Solange es ein VW ist, findest du den doch eh super, auch wenn er sich nen 3L Lupo geholt hätte :diablo: und nein, nicht mit 3L Hubraum :DZitat:
Druckbare Version
Solange es ein VW ist, findest du den doch eh super, auch wenn er sich nen 3L Lupo geholt hätte :diablo: und nein, nicht mit 3L Hubraum :DZitat:
Ich fahr selber nen 4er Golf^^Zitat:
Und ja fast jeder VW ist geil bis auf solche "Gestalten" wie Lupo, Fox oder konsorte:erstaunte:
Ist schon klar, dass es nicht Hubraum ist :lol:
Weiß ich :mrgreen: aber nen Lupo mit 3l Hubraum würd ich mir auch holen :action:Zitat:
Nein, in einem Zustand geistiger Umnachtung mit Rabatt gekauft in der Hoffnung, es anderweitig loszuwerden. Aber irgendwie hab ich es nie gebacken bekommen aus Faulheit, die Dinger mal bei eBay oder so reinzustellen. ^^ Sind noch original unbenutzt und in der OVP. :thumleft: Komm schon danni! Du wolltest doch schon immer mal den Rockstar spilen ;) *knick-knack*Zitat:
Ansehen ?
Der Gentleman - Plädoyer für eine Lebenskunst
Is bestimmt spannend !
8,95 €
Wofür soll das gut sein?Zitat:
Mal schauen wie der Autor "Gentleman sein" definiert, und was mir davon gefällt, mach ich dann!
wenn du mal ne frau nach hause bringst und die deine schubladen durchsucht, während du im bad bist (und das macht jede frau^^) und die findet all diese bücher... deren blick würd ich gerne sehen :mrgreen:
ungefähr so:
:shock: :roll: :tschuess:
Kein Problem, damit kann ich umgehen. Die stehen sogar hier im Regal. :mrgreen:Zitat:
Sie wird sagen "Ach deswegen bist du so perfekt, Cherie!"
Und ich dann "Was dachten Sie denn, mon amour?"
:smoke:
ich würd die bücher eher wegschließen^^ :mrgreen:
hab all meinen "verfänglichen" kram in einem abgeschlossenen schrank :lol:
Da ist wohl das Steifste Deine Ansprache. :lol:Zitat:
"Was dachten Sie denn, mon amour?"
Sie wird eher denken "Wasn Freak"" :tschuess:
Feige Sau. :lol:Zitat:
Was hast du denn für verfänglichen Kram?
Rollenspiel.. RoobZitat: