So ist es.Zitat:
Die Wade ist ein schöner Muskel!
Druckbare Version
So ist es.Zitat:
NackeN, Susi, Nacken. :motz1: Es geht um Umfänge, nicht um Längenangaben im Lendenbereich. :lol:
Ansonsten kann ich sagen, dass Wadentraining nervt und in meinen Augen ein notwendiges Übel ist. Ich machs nur, in der Hoffnung, dass meine Waden irgendwann mal zum Rest passen.
Dann trainiere die mal richtig, dann macht das auch Spaß. Nicht bloß immer rumpimmeln, trainieren! Spüre die Kontraktionen, genieße das Brennen und den Pump, und wenn nix mehr geht, dann noch 5 Wiederholungen. DAS ist Wadentraining. :motz1:Zitat:
Ansonsten kann ich sagen, dass Wadentraining nervt und in meinen Augen ein notwendiges Übel ist.
Mein Training fühlt sich schon so an, so ist das nicht... ;) Der Spaßfaktor ist dennoch praktisch = 0.
Echt? Ich liebe Fersenheben. :D
Nudeln kann man machen warm, Nudel kann man machen kalt ;)Zitat:
Die Wade symbolisiert Kraft und Standfestigkeit, auch Beschleunigung.
Man kann die Wade an der Maschine trainieren oder auch mit Freihanteln auf einer Art Stufe. Wie man möchte.
Auch zu jeder Tageszeit. Der eine trainiert die Waden lieber abends, der andere lieber morgens oder mittags.
Die Wade ist ein ewiger Muskel!
Zitat:
:jumpers:
Trainieren Du must die Waden, junger Chaser!
Es ging nicht um die Nudel, sondern um die Wade. :motz1:Zitat:
BTW: Wolltest Du nicht auch mal Wadenbilder posten? :action-smiley-035:
mittagessen
dinkelvollkornpfannkuchen mit ka ... 150g whey und 2 voll ei und 4 eiklar
Bist Du umgekippt?
wer ist umgekippt ?
Du beim fotographieren....
ne das iphone haengt am ladekabel ... deswegen die perspektive
Kaum haben die Leute ein Ei-Fone, können sie nicht mehr richtig mit Software umgehen. Gibt wohl noch kein App, das automatisch erkennt, dass das Bild um 90 Grad gekippt werden sollte, bevor es hochgeladen wirdZitat: