@Max1208 ich habe 6 Jahre in Landshut gelebt ihn der ehemaligen Hauptstadt von Niederbayern grins.
War eine tolle Zeit da, aber irgendwann ruft doch die alte Heimat.
Druckbare Version
@Max1208 ich habe 6 Jahre in Landshut gelebt ihn der ehemaligen Hauptstadt von Niederbayern grins.
War eine tolle Zeit da, aber irgendwann ruft doch die alte Heimat.
Verdammt ist das Leben anstrengend... aber es hat auch seine guten Seiten... ich hoffe ich kann morgen mit ihr mal ein bisschen mehr Zeit verbringen.. :icon_cheers::action:
Du meinst, du steigst einfach 'ne Station später aus? oOZitat:
Glückwunsch zum Führerschein Häschen :daumen:
Hab beim durchstöbern meiner Sachen vorhin 50€ gefunden. Lagen einfach da rum, ich hatte sie total vergessen. Goil! :action:
Schule geht erst um halb 10 los:D
Ich komme mir vor wie Mario, aber er hat recht. In Bussen und Bahnen trifft man echt nette Mädels mit denen man sich unterhalten kann. ^^
Vielleicht sehe ich sie in ein paar Tagen wieder. Dann frag ich sie nach ihrer Nummer. :p
Ersten beiden Stunden ausgefallen, jetzt schön ausgeschlafen und gleich nur noch 2 Stunden Tennis spielen und Politik :D
Ja man nehme Bürostühle mit Rollen und mache einen Ruderwettbewerb.
Man muss mit den Armen eine Ruderbewegung machen uns sich singron mit den Füßen Abstoßen.
Am besten geht das auf den Flur, da hat das ganze Büro was zum Lachen und der Tag fängt super an.
War auch mal ihn einem Büro da haben wir immer so faxen ihn der früh gemacht, das hat extrem die Stimmung und den Verkauf gefördert.
Viel Spaß beim ausprobieren.
:lol3: :jumpers:Zitat:
Made my day!!!
Man, musst du n langweiligen Tag haben .. ^^Zitat:
Haha, wenigstens ein Insider! Sehr gut melloo! :smoke:Zitat:
bei uns ist das schon fast kult!Zitat:
diaet hat sich schon leicht gelohnt (zusammen mit der krankheit davor) bin ich nicht mehr extrem speckig sondern nurnoch ziemlich speckig. mein doppelkinn is fast weg :=)
nach 2739 tagen kehrt mein verein zurück ins europäische geschäft, ein traum! auf gehts =)