:erstaunte:
Druckbare Version
:erstaunte:
Zitat:
:smoke:
Heute ruft die Firma an, bei der ich mich beworben habe und meinte, dass sie die Kopie meines beigelegten Abschlusszeugnisses verloren haben :shock: Wie kann sowas passieren, wenn die komplette Bewerbung gebunden war?! :ratlos:
möglicherweise fanden die doof, dass das gebunden war und habens auseinandergerisssen ...
Bro's before hoes! Lasst die Alte sausen - Risiko besteht, dass sonst am Ende die Freundschaft zu deinem Kumpel drunter leidet, und das egal wie die Story ausgeht. :erstaunte:Zitat:
Übereifrige Azubis und Praktikanten, die die Bewerbungen vorsortieren. ^^Zitat:
Nene, war mit so einer "Clip-Mappe" gebunden :DZitat:
Dann brauchste dir doch keine Sorgen zu machen ... :mrgreen:Zitat:
Oder einer erkauft sich die Rechte an dem Mädel... siehe How I Met Your Mother Season 6 Episode 1...Zitat:
"Dibs!" :lol:
Nicht lustig -.-
Cola light Dusche fürs Handy ---> kaputto...hoffentlich brauchts nur 1-2 tage zum trocknen, ich hab das noch nicht so lange und gerade erst lieb gewonnen, ich will mir kein neues kaufen müssen :sad-smiley:
du darfst echt nur aus nuckelflaschen trinken.. ist ja unfassbar..
mein beileid.
das hatte nichts mit trinken zu tun :pueh: hab den deckel nicht ganz raufgeschraubt und unabsichtlich die flasche umgeschubst...:schimpf:
wenn ein elektro gerät nass wird direkt akku raus, und warten bis trocknet, gibt wohl sogar leute die das ganze dann mit destilliertem wasser tauchen trocknen lassen, das ganze ein paar mal..kA ob es wiklich funktioniert...
- auf dem weg zur arbeit bemerkt, dass ich morgen nacht das prejudging verpassen werde, weil arbeiten :(
- mich irgendwie verhoben und rückenschmerzen
- meine schulter mag auch nimmer
- immer noch angepisst, weil ich das prejudging verpassen werde :motz: