Mal wieder ein Buch:
1 "Elektronik 4. Digitaltechnik"
Klaus Beuth; Gebundene Ausgabe; EUR 36,80
Druckbare Version
Mal wieder ein Buch:
1 "Elektronik 4. Digitaltechnik"
Klaus Beuth; Gebundene Ausgabe; EUR 36,80
wtf? :shock:Zitat:
soviel hab ich als Halbstarker seinerzeit auch gekauft. :ratlos: kann ich heute gar nicht mehr nachvollziehen - kaufe schon seit paar Jahren nix und erfreu mich an den Knallern meiner Kumpels, die aus Erfahrung immer viel zu viel kaufen in all der Sylvester-Euphorie.Zitat:
Ach ja, meine neue Anschaffung:
1kg Kasslerbraten
1,2 kg Schinkenschnitzel
aus beidem macht Muttern ein dickes Diné für moi :D Die Schnitzel werden mit einer Pflaumenfüllung gemacht und der Kasslerbraten nach altem Familienrezept ebenfalls präpariert. :motz1: best Investment heute.
Finde ich richtig von dir.:daumen: Natürlich kaufe ich mir auch keine Böller, das Geld gebe ich lieber für Sinnvolle Sachen aus !Zitat:
@Woman was ist wtf ????
Einmal im Jahr kann man ruhig knallen hab da Spaß dran.
What the Fu*kZitat:
Die deutschen Böller machen doch garkeinen Spaß. Die meisten holen sich doch Knallzeug aus anderen Ländern. Bei uns bietet sich Polen an, dort bekommst du das Zeug das ganze Jahr lang und auch nicht nur Böller. Kumpels haben diesmal Industrie-Sprengstoff geholt. Schade ums Geld und wenn dann noch was schief geht. Naja, ich weiß schon warum ich mir son Quatsch nicht kaufe^^
WTF ist eine Abkürzung für What the fuck?! und heißt auf deutsch in etwa: "...was zum Teufel?!" - als Ausruf einer Sache, die man nur schwer glauben kann - das impliziert, das WoM wohl denkt, dass du es einwenig übertrieben hast.Zitat:
@Master - so schauts nämlich aus. :daumen:
Meinst du nicht eher Gary Coleman Grill?:icon_cheers:Zitat:
da klingtn pfund auch interessanter als 400 boellerZitat:
Kumpels haben diesmal Industrie-Sprengstoff geholt.
cool, du und kai seid freunde? :hihi:Zitat:
ahahahaha :D
Nein zum Glück nicht. Ich kann ja nicht dafür, dass man das unterm Ladentisch in Polen bekommt.Zitat:
Wie gesagt, ich hab garnix für Silvester gekauft bzw. werde kaufen;)
Neee sorry, das kann ich null nachvollziehen. Da würde ich mir lieber mit 'nem 50€-Schein 'nen Joint anzünden ... :roll:Zitat:
Dein Sohn wird dich für diese Einstellung dazu hassen. :mrgreen:Zitat: