Auch jopp. ^^
Druckbare Version
Auch jopp. ^^
Naja mir gings ja nicht darum, dass ich mehr schwitze sondern um ein allgemein schlapperes Gefühl.
Das schlappere Gefühl ist ja gerade damit verbunden, wenn der Körper (über das Schwitzen) vermehrte Flüssigkeitsverluste erleidet. Ich kann Dich aber beruhigen, mir geht es zur Zeit auch nicht anders.Zitat:
Wenn man beim Parkett verlegen das laute klacken des Hammers daempfen will, muss man kurz weg schauen und den Zeigefinger zwischen Hammer und Schlagklotz plazieren!
Ist echt leiser.....
Das glaube ich nicht. Meiner Meinung nach war das dadurch entstandene Geräusch entschieden lauter - und es hielt länger an als das kurze Klopfen.Zitat:
Ist echt leiser.....
Beweisvideo?
Stimmt klopfen tut es unter dem Nagel seit Samstag....
Dafuer ist er schoen blau!
und wie laut waren Dein Schrei und das anschließende Fluchen?
Ging so. Hatte keine Zeit, denn da hatte ich noch ca. 60qm vor mir....
Das einzig doofe war das in dem Haus leider noch kein Kuhlschrank vorhanden ist, in welchem ich was zum kuehlen haette finden koennen.
Ich schwitz beim Training momentan auch so abnormal, aber irgendwie ists cool :D
Fuers schwitzen haett ich Streichen und Laminat verlegen in nem Dachgeschoss anzubieten....
Bin leicht erkältet! Ich bin deswegen jetzt erstmal richtig sauer, das kann doch wohl echt nicht mehr wahr sein, da habe ich mal 6Wochen keine Erkältung und jetzt wo es warm ist auf einmal wieder..
Vllt. ne Allergie gegen irgentwelche Pollen?
Symptome sind sehr aehnlich zu ner Erkaeltung.
Das könnte echt sein..
Zitat:
Das liegt doch am harten Training. Musst dich wohl für eines entscheiden müssen :hihi: