jop^^Zitat:
Druckbare Version
jop^^Zitat:
Und wann bleibt mal Zeit zur Erholung? Arbeit, Training, irgendwo muß auch Raum für Erholung sein, sonst liegst Du bald auf den Brettern.Zitat:
Genau, also ich würde mir das gründlich überlegen, Stichwort Burnout :ratlos:Zitat:
was denn genau???Zitat:
//weg
ach, ist ein ziemlich lässiger job... die arbeitszeiten sind teilweise nur das einzige problem. samstag abend 22uhr bis sonntag morgen 10 uhr... würde mir sonntags dann aber trainingsfrei nehmen und mittags erstmal gründlich schlaf nachholen. essen kann ich sicher auch hin und wieder im hinterzimmer...Zitat:
ist ein security job in einer diskothek, gehe ja eh des öffteren mal in diskos unter anderem auch in diese... und wenn ich dabei gleichzeitig geld verdienen kann ist doch lässig.^^
sind auch nicht unbedingt jedes wochenende 20 stunden... wenn nicht viel los ist macht der laden auch mal früher zu.
das we kann endlich beginnen, gleich kommt mein schatz vorbei :D
O-o! Wenn das die Dana liest....
das we wird sie es nicht lesen, da habe ich anderes vor :diablo:Zitat:
drück die daumen @babsy, für den neuen job.
Na aber hallo! Schliesslich wollen wir Euch in der neuen Wohnung besuchen kommen- wenn Du mit dem fertig bist, was Du so vorhast:safe:
Ich dachte, Dir gefällt es bei der BW. :devil-smiley:Zitat:
drück die daumen @babsy, für den neuen job.
Ihr zieht nach Frankfurt (Oder)?Zitat:
kannst dich ja dann babsy anschliessen und uns besuchen kommen
ja ne, nicht ganz. dana kommt zu mir und nein ich wohne bestimmt nicht im osten :diablo:Zitat:
Logisch, sonst wären die Waden besser. :tschuess:Zitat:
ich wohne bestimmt nicht im osten