Jetzt hört auf hier zu spammen.
Spaß muss sein und wenn Nicole, oder wer auch immer, sich angegriffen fühlt, sollte sie es mit demjenigen Privat klären.
Und derjenige soll es demnähst unterlassen.
Jetzt postet bilder oder seid ruhig :angel:
Druckbare Version
Jetzt hört auf hier zu spammen.
Spaß muss sein und wenn Nicole, oder wer auch immer, sich angegriffen fühlt, sollte sie es mit demjenigen Privat klären.
Und derjenige soll es demnähst unterlassen.
Jetzt postet bilder oder seid ruhig :angel:
Hui, was geht denn hier ab???
Also ich persönlich hatte jetzt ehrlich gesagt überhuapt keine Probleme mit dem Spruch, war doch klar, dass sowas kommt, find ich auch nicht weiter schlimm :ratlos: (auch wenn ein origineller Spruch anstatt den ollen Kamellen mal ne schöne Abwechslung wär :mrgreen:)!
Und jetzt haben sich alle wieder lieb und gehen schön trainieren, damit ihr die nächsten tollen Bilder hier posten könnt :lh:!
Dann halt so...^^
Sieht gut aus Mark! :thumleft:Zitat:
edit: Nicole selbsstverständlich auch.
Langsam fange ich an den Chaser für seinen Body zu beineden. Sieht super aus. :-)Zitat:
sry nicole, war natürlich mit Spaß gemeint :nusch:
Hab ich doch auch so verstanden :knuddel:.Zitat:
@Chris: Sieht echt schick aus :thumleft:! Du solltest mal dein Ava ändern, das wird dir irgendwie nicht mehr gerecht :)!
Danke Jungs und Mädels. :)
Hmm... na dann werd ich das mal ändern, denk ich...^^
Chaser, du hast keinen Grund unzufrieden zu sein! Schaut top aus. Schultern schauen am besten aus. Mache mal nächstes Mal ein Foto, auf dem du die Brust mehr anspannst. Also den Arm noch näher an den Körper nehmen. :thumleft:
Also wenn Chaser seine Schokoladenseite gegen ein Bild von vorne austauscht, dann scheint es steil bergauf zu gehen. Ich glaub, wir müssen uns warm anziehen. Der Aggrohase greift an :mrgreen:
Schönes Foto altes Haus :daumen:
@Chris: Mittlerweile würd selbst ich sagen, dass es massig aussieht. Das muss schon was heißen. ^^
:jumpers: