Robert, wir wollen mal Fotos von dir sehen und nicht irgendwelchen anderen Jungs ;)
Druckbare Version
Robert, wir wollen mal Fotos von dir sehen und nicht irgendwelchen anderen Jungs ;)
Ist sowas möglich ohne roids?:tschuess:
jo, ich glaub daniel ist natural
Hat nix mit BB zutuen und ist auch etwas älter (dieses Jahr im Sommer) aber egal ,ich find das Foto lustig
Bin der linke
endlcih mal ordentliche fotos hier ! ;D
@all, geht mal trainieren
@robert, finde ich nicht gut, dass du hier ungefragt fotos von mir postest und diese dann auch noch als die eigenen ausgibst.
das muss gerade jemand sagen der sich immer noch am einlesen ist :tongue: ^^^^
Ich habe ja nur Deinen Kopf in mein Foto montiert, um Dir zu Weihnachten mal eine Freude zu machen. Aber gut, wenn Du das nicht magst ... :sad:Zitat:
@robert, finde ich nicht gut, dass du hier ungefragt fotos von mir postest und diese dann auch noch als die eigenen ausgibst.
mh, irgendwie sieht man dir dein training nicht an und die haare sind auch n bissle arg lang, oder was meinste? zumindest auf schulterlänge sollteste die kürzen...
Die Lichterkette sieht aus wie aus Ostdeutschland. :nusch:Zitat:
Ja, ich weiß. Unvorteilhafter Schatten und so. Aber die Haare bleiben dran. Auf jeden Fall! :mrgreen: ;)
Echt? Keine Ahnung. ^^Zitat:
Die Lichterkette sieht aus wie aus Ostdeutschland.
Ich glaube er meinte deine freundin oder wer da auf deinem schoß sitzt :DZitat:
und da patta das gemerkt hat, hat er smileys hinter seiner antwort gesetzt..Zitat:
Hast du recht :D Fällt mir grad erst aufZitat:
Ach und wichtig: .. :roll:
*Daumen hoch* :mrgreen:Zitat:
und da patta das gemerkt hat, hat er smileys hinter seiner antwort gesetzt..