Training läuft BOMBÄÄÄÄÄÄÄ!!! :D
Druckbare Version
Training läuft BOMBÄÄÄÄÄÄÄ!!! :D
2 Tage Freibad bei 31° und ich hab schon wieder ne super Bräune... außerdem bin ich in der Schule mit nem 2,2er Schnitt durch und die Ferien beginnen bald...... zu geil.... :sporty:
Herzlichen Glückwunsch,Speedy ! :thumleft: ;)
Gerade geiles Training gehabt, noch schnell MQ reinballern und dann pennen gehen.^^
Hat zwar auch was negatives aber gehört wohl eher hier rein.
Eig. wollte ich in den Ferien auf eine einwöchige Lan - Daraus wird nun aber wieder nichts da ich erahren habe das der OP Termin für das zweite Knie mitten drin liegt :x
Aber dafür heißt es dann anfang Dezember wieder Beintraining :Stemmer:
So, jetzt steht es fest.
Vier Wochen Urlaub diesen Sommer.
Und am Ferienort auch schon ein Gym gefunden :-)
Eben kam unser "grosser " Chef vorbei (passiert alle 2 Jahre mal) und gibt sogar jedem die Hand. Sieht recht kraeftig aus der Mann, also DRUECK ich ihm auch die Hand. Es knackte und knorpelte ganz schoen ( in seiner Hand ). Er verzieht sein Gesicht und fragt ob ich ihm die andere auch noch brechen will. :oops:
Zack endlich zentrale klassenarbeiten rum jetzt kann der rest des jahres geschillt werden :)
wochenende und nur noch 2 wochen Fußball
So, heute meine Note bekommen. Für die Figur hab ich ne 3+ bekommen, für die Erläuterung eine 2+ und mündlich eine 2+ :lol:Zitat:
D.h. eine 2- auf dem Zeugnis. Daraufhin direkt mal Kunst abgewählt :mrgreen:
Zweite erfreulichte Nachricht: Erdkunde Facharbeit über "Tornados" zurückbekommen: glatte 1 :fi_lone_ranger:
Hab mit einer 2-3 gerechnet :pokal:
Dazu jetzt noch Wochenende und in 1,5 Wochen Ferien.
Man, wie ich mich freue :lach:
iphone ist da :hello2:
Ich durfte 55cm Waden anfassen :lach:
..bin auch erfürchtig auf die Kniee dafür geganngen^^:D
Du hast Robert getroffen ?? 8)Zitat:
Ich durfte 55cm Waden anfassen :lach:
oh gott, warum hab ich so eine lebhafte phantasie?:erstaunte:Zitat:
Haha, ich freue mich schon auf meine 55er Waden. :diablo:
Naja, die 50er schaffe ich aber auf jeden Fall.^^