Habe heute auf 40kg erhöht(15Wdh.)Ich muss sagen mir gefällt diese Maschine.8-)Zitat:
Druckbare Version
Habe heute auf 40kg erhöht(15Wdh.)Ich muss sagen mir gefällt diese Maschine.8-)Zitat:
machst du immer das was andere dir sagen?;-)Zitat:
bei uns gibts auch paar so styyyla
aber die stehen dazu und schei*en sich nix wenn sie mit nem fetten Playboy-Gürtel durch die Schule laufen
Hatte eh 2 Fotos gemacht von daher :PZitat:
Höre immer brav auf die Frauen :D
Außerdem bin ich kein Player :D:D
Ich hoffe Du gehörst da nicht dazu.Zitat:
Außerdem: Wenn das eine Frau wie Nata sagt, würde sogar ich in meinem Alter drauf hören.
@Milchbubi: Eindeutig besser, ess sei denn, Du trägst einen Playboy-Gürtel dazu, dann bitte wieder den Kragen hoch ;)
Hab keinen Player Gürtel nur nen normalen schwarzen Gürtel :PZitat:
Ich bin ein richtiger player, mach den kragen hoch und fahr mit dem benz durch die straßen :mrgreen:
:pueh:Zitat:
nenee
willst du mich beleidigen?;-)
pass auf das du nicht auf deiner Schleimspur ausruschts:-D
@milchbubi
ich kann dir aus meiner pubertären Jugenderfahrung sagen das "auf die Frauen hören" nich immer des richtige ist:pfeifer:
Er macht es, weil es besser aussieht :-DZitat:
ich finds auch affig
aber dann schon wieder stark das sie eben nix auf die Meinung der anderen geben (manche gehören aber wirklich eingesperrt:lol:) und ihr Ding durchziehen (!Achtung!LinkzuBodybuilding !Achtung!) :mrgreen:
Er ist doch nur zur vernunft gekommen! :D
@Jotschka: Ich glaube bei solch einer kleinen Sache sind Rückschlüsse auf die Persönlichkeit nicht unbedingt angemessen. ;)
Ich bin doch normal ganz brav :sad-smiley:
:mrgreen:
Word!!!Zitat:
ich kann dir aus meiner pubertären Jugenderfahrung sagen das "auf die Frauen hören" nich immer des richtige ist
Auch wenn du nicht der Älteste bist .
:mrgreen:
Kragen hoch......... das is doch nix
Ganz ehrlich was ich beim Party machen/Fort gehen schon für Kleidung bzw Leute gesehen habe............. da is Kragen hoch doch harmlos^^
Lass den Kragen oben ;)
Ohne Frauen geht die Welt nicht, ganz einfach. Frauen sind Sonne, Luft, Hantel und auch Diätspeiseeis, und immer wunderbar.Zitat:
ch kann dir aus meiner pubertären Jugenderfahrung sagen das "auf die Frauen hören" nich immer des richtige is