Das ist echt nich normal ich würde doch niemals im Monat 120 euro für ein Handy bezahlen :shock: naja deine sache :icon_shaking:
Druckbare Version
Das ist echt nich normal ich würde doch niemals im Monat 120 euro für ein Handy bezahlen :shock: naja deine sache :icon_shaking:
Das Ding wird eh von T-Mobile zu Apple geschickt. ;)Zitat:
aber nicht jedes iphone einzeln, wenn du pech hast, dann dauert es ein wenig, bis genug iphones zusammen gekommen sind und zu apple geschickt werden. deswegen ist es meistens schneller es selber direkt zu apple zu schicken ;)Zitat:
Hmmm... Schule stresst zwar läuft aber gut. Training macht Spaß, ist nahe am Limit und es geht voran.
Aber irgendwie bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden.... :?
Stimmt, das habe ich auch mal gehört.Zitat:
Der Kerl meinte heute noch im T-Punkt 5 Tage. Mal schauen. Ich frage den morgen einfach mal, ob "Sammelversand" oder "einzeln".
120 € für ein Handy. Monatlich. Soviel hatte ich voriges Jahr monatlich nicht mal fürs Essen.
wird dir der fritze im t-punkt auch nicht 100%ig sagen können - solche hintergrundinfos bekommst du als normaler verkäufer meist nicht (hab damals bei der telekom meine ausbildung gemacht ;) )Zitat:
edit @ hakan: handys von anderen herstellern werden auch direkt von einer abteilung von t-mobile repariert. iphones sind da ne ausnahme.
Also du sagst, besser Apple anrufen und da reparieren lassen?Zitat:
Ist mir ehrlichgesagt auch lieber, nach der tollen Aktion heute.
Weisst du, wie das mit dem "Ersatzhandy" bei Apple funktioniert? Das für 29€?
Aber der Max hat's ja ... ;)Zitat:
Habe mich gerade noch mal bei Apple informiert: "Außerdem wird bei der Inanspruchnahme des Service Ihre Kreditkarte von Apple mit einer Kaution in Höhe des Ersatzwertes für ein neues iPhone belastet."Zitat:
Ersatzwert: € 629
Wenn man das "alte" iPhone innerhalb von 10 Tagen zurückschickt, bekommt man die 629 € zurück. Wenn Apple es erst am 11. Tag erhält, bekommt man nur 414 € zurück. Nene, das ist mir zu riskant.
Ich sehe gerade, man kann das nur telefonisch abwickeln. Naja, rufe ich gleich mal an :)
//EDIT: Ahhh "Öffnungszeiten bla bla bis 19:45 Uhr". Wo ist die 24h-Hotline für den verärgerten Kunden?! :schimpf: :jumpers:
sitz bestimmt schon 3 std an dem spiel bloody pingu, aber bekomm den dämlichen rekord einfach nicht geknackt :x
Grad 3-4 Stunden geschlafen. Kopfschmerzen..