Interessiert mich nicht. Wenn er Böller kaufen will, soll er die von seinem eigenen Geld bezahlen - da er keiner Arbeit nachgeht, wird das schwierig. ;-)Zitat:
Druckbare Version
Interessiert mich nicht. Wenn er Böller kaufen will, soll er die von seinem eigenen Geld bezahlen - da er keiner Arbeit nachgeht, wird das schwierig. ;-)Zitat:
@Lu: Stiftung Eierbechertest: Testurteil sehr gut!
Ja Mensch, dann hat sich die Anschaffung ja bestens gelohnt :daumen: alle mal besser als in Knaller und Böller zu investieren. :santa:Zitat:
für 100€ getankt, für 200€ Skijacke und -hose. verfluchte Spritkosten :schimpf:
Hab mir heute Call of Duty Black Ops gekauft :-)
Ein super geiles spiel ^^
Was heißten des jetzt schon wieder? ^^Zitat:
ok ich geb zu ich hab welche selber gebaut :p
Hab dieses Jahr sogar nen Lithiumböller gemacht :lach:
Mal sehen wie gut der geht.
Bin grad an was neuem dran, hab ja noch 2 Tage Zeit und ist fast fertig
Die altbekannte Claymore :action-smiley-035:
Den Plastiksprengstoff hab ich fast brauche nur noch das Hexogen, dann ist alles Top :):)
Hier ist zum Glück ein riesen Feld da kann man alles ausprobieren, gab bisher nur einen Krater :p
Wenn die Clay funzt, dann schenk ich ein paar davon Robert :thumleft:
Trainingshandschuhe mit Bandage dran
Buchseite rausreißen --> Gras drauflegen --> Papier aufrollen --> Anzünden und rauchen. :mrgreen:Zitat:
Das haut vermutlich auch ohne Gras rein.^^
HAbe ich mir gegönnt :)
Ansehen ?
Sind die anabolen Stoffe dann super schnell verfügbar wenn man es über die Lunge aufnimmt?Zitat:
Kann man auch öfter. :mrgreen:Zitat:
Eigentlich nicht, aber frag mal epe. Seitdem er das macht, fühlt er sich viel fitter! :motz1:Zitat:
Das Geld wäre in ein Cage-Rack mit massig Gewichten besser angelegt gewesen. Was hast gelatzt?Zitat:
Ach das heißt das, den Ausdruck kenne ich, ist zu Zeit ja mal wieder so ein in Spruch.
Soviel finde ich das nicht der Bruder von meiner Freundin, knallt ja mit.
Außerdem brauche ich noch ein paar für unter dem Jahr.
Hab da so einen Trick 17 beim Angeln, wenn keiner guckt schmeiße ich einen Böller ans andere Ende vom See und tuh so als wenn ich mich aufrege grins.
Komischer Weise fange ich danach mehr, so rein zufällig.