wenn das stimmt dann find ich das ganz schoen doof von dir!!!Zitat:
Druckbare Version
wenn das stimmt dann find ich das ganz schoen doof von dir!!!Zitat:
Wer auf Bayern steht der mag kein Fußball.
Wenn nicht mal so eine Saison ist wie dieses Jahr wo fast alles schief geht, ist es doch eh so das sie fast immer gewinnen.
Das ist doch auf Zeit langweilig.
@ Epe: Er ist eben DER Experte.....
Freu mich schon auf Abend:
1.) Training
2.) Fettmessung (bin schon gespannt)
3.) Hab ich Training schon geschrieben? :)
:devil-smiley:Zitat:
Ich hab halt Bedürfnisse, die kann eben eine Nationalmannschaft alleine nicht befriedigen, da muss ein Verein abhilfe schaffen:daumen:
Zitat:
das sieht doch ein blinder mit krückstock.. nur meine frau, die will das auch nicht wahrhaben :finger:
Als der Zwerg heute seinen Playmobil Adventskalender bekommen hat sagte er:
" Mama hat einen mit Schoki, ich mit Playmobil, warum hast Du keinen mit Buechern?":mrgreen:
Am Freitag endlich mal wieder in die Disko und dann endlich mal wieder eine Houseparty beim Kumpel !! :)
Schnee :D
wenns so weiter geht komm ich morgen wohl nich in die schule...
ganz ganz ganz bittere sache :D :D :D
Du lässt wegen Schnee mal eben die Schule ausfallen??Zitat:
Wenn ich das immer machen würde, dann hätte ich schon jetzt 10Fehltage.
Aber na ja wenn deine Eltern dich lassen :P
Ich werde hier morgen früh auch nicht rauskommen...wir haben bereits über 10cm neuschnee, durch den Wind sind manche Stellen bereits fast 1m hoch...das Auto meiner Schwester ist bis zu den Fenstern weg, weil der Wind den Schnee ranweht...Schneesturm.
Seit 2 Wochen am kränkeln, ich stell das Training mal ein. Nützt ja nix.
Zitat:
Naja wenn die Busse nicht mehr fahren können... Das gabs hier letztes Jahr auch schon.
Zu Fuß bin ich über ne Stunde unterwegs und mitfahrgelegenheiten habe ich auch nicht
Achso.. Na ja hier mitten in Berlin ist das leider nicht möglich mal nicht zur Schule zu kommen.
Dann nimm die U-Bahn. :nusch:Zitat: