Du meinst ohne Schatten? Stell dich mal draußen in die Sonne oder mach ein Foto mit Blitz. Dann siehst du was "ohne Schatten" heißt.Zitat:
Druckbare Version
Du meinst ohne Schatten? Stell dich mal draußen in die Sonne oder mach ein Foto mit Blitz. Dann siehst du was "ohne Schatten" heißt.Zitat:
Heftige Schulter Torchez :O
sonne zu der jahreszeit ? :D
Jip, gab es hier heute! Aber ich muss gestehen: Ich bin auch nicht gleich zum Posen auf die Terrasse gerannt... :DZitat:
geile schulter;)Zitat:
Jop, Schulter ist gut. Arme muss noch was drauf. Aktueller Umfang ?Zitat:
wenn ich ehrlich bin, ich hab noch nie umfänge gemessen...
Auch hier mal noch die Bilder. Jaja, ich weiß, die Brust.^^
Was soll mit der Brust sein? Passt zum Rest. :kh:
Hinkt etwas finde ich. ^^
meine BNeine sind so schmaaal geworden hab ich das Gefühl :((
Zitat:
195 ... find ich sehr gut!
"...aber Großmutter! Warum sind denn deine Beine so haarig...?" - "Damit ich dich besser fre..." :biggrin: Ne Spaß. Ist halt schwer einzuschätzen bei den Winkeln. So ein Bild aus der Totalen wäre da aussagekräftiger. Wie läufts denn sonst so? Ernährungs- und TE-technisch?Zitat:
Ernährung läuft nach Gefühl, was mir mein Körper eben sagt. Ab und zu wiege ich ab, mehr mache ich über Gefühl - weiß aber auch was in etwa wie viel ist durch das ganze abgewiege.
Naja und da ich letzte Jahr erst krank war und dann ein paar familiäre Dinge hatte + noch die Prüfungsphase und ich zuvor ein fauler Sack war bin ich jetzt noch immer auf dem Stand (oder wieder) wie damals das Video was ich rein gestellt habe. (Seit 2 Wochen wieder regelmäsiges Training) Aber immerhin war mir das letzte Trimester eine Lehre und ich gedenke dieses einiges anders zu machen um das ich auch genug Zeit während den Prüfungen für Sport habe ^^
ich hab auch n foto von oben