Kann man schon. Was für ein Eiweiß ist denn da drin?Zitat:
Druckbare Version
Kann man schon. Was für ein Eiweiß ist denn da drin?Zitat:
8 Kugelbuchsen (= 2 Komplettsätze) für meine Beinpresse.
2x 8,5 kg
guckst du bild :)Zitat:
milch, molke und eiprotein.. sonst hätt ich es auch nicht genommen.. denkst du, ich kauf mir weizenprotein?!? :roll: :mrgreen:
soll jetzt auch in der diät nur als kleiner zwischensnack mittags auf arbeit dienen..
3 Badeshorts undn Paar Schlappen.
Ah okay ^^ Naja, auf Verpackungen steht viel drauf - was zählt sind aber die tatsächlichen Angaben hinten drauf. Die Proteinarten können auch drin sein - in welchem Verhältnis steht aber auf einem anderen Blatt. z.B. könnte genausogut Weizen noch zusätzlich den Hauptbestandteil ausmachen und die drei Anderen "in Spuren & Mengen" drin sein ;) Wäre dann aufm Etikett nicht gelogen aber trotzdem eine Mogelpackung.
Milch, Molke und Eiprotein? Zu welchen Anteilen ?:pfeifer:Zitat:
hab ich natürlich vorher im laden nachgelesen.. hab es aber nicht weiter erwähnt, da es nicht abweicht, aber hier meine ungläubigen freunde (ok, ich war ja auch skeptisch, da ich in dem laden nie sowas kaufen wollte :lol:):
milcheiweiß 55%
molkeneiweiß 34,7%
kreatinmonohydrat 4 % :lol: ja ich weiß :lol:
hühnereiklarpulver 2 %
und jetzt gratuliert mir zu meinem fund!!! :schimpf:
achja: oh mein gott, der leucin anteil ist mit 9,45g nicht sehr hoch, ich weiß.. :roll: :mrgreen:
Was soll er denn sagen ? Steht doch alles im Zitatethread xDZitat:
Ich dachte mir er "blufft" nur wie ich es gelesen hatte im Zitate Theard:bier:Zitat:
:hihi:Zitat:
2GB RAM für meinen alten HTPC und eine neue Festplatte fü mein Notebook. Hoffe mal dass die Platte Geschwindikkeitsmäßig was bringt...
Ansehen ?
ja gut ;) Hab nur gefragt weil mir die Marke so gar nicht geläufig war. ^^:icon_study:Zitat:
Ansehen ?
In Vanille und noch ein 550g-Pack in Schoko.