Ich probiers ja xD Freund durch mich ersetzen :daumen: leider klappt das noch nicht so :cry:Zitat:
Druckbare Version
Ich probiers ja xD Freund durch mich ersetzen :daumen: leider klappt das noch nicht so :cry:Zitat:
Tja, und bei mir is bis auf weiteres kein :safe: drin, weilse nich weiß, ob sies mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, mit mir inne Kiste zu hüpfen, wenn sie zeitgleich was von nem anderen will... :?
:DZitat:
du musst es ihnen zeigen, was gut für sie ist..nicht sagen :D
Du hast gut reden^^Zitat:
jemand anderen die freundin ausspannen find ich ja eher nicht so klasse und auch zwar wenn du den typen nicht kennst, aber ich mein wenn du es schaffst, kannste dir schön gedanken drüber machen ob es bei dir dann nicht auch passieren kann ;)
Zitat:
es kommt fast nicht aufn körper an hat mir letztens ne freundin gesagt^^
Na in der Situation steck ich ja nich, Lappen.^^
hää^^Zitat:
@Lappen Jo stimmt, ist mir gerade aber mal wayne^^
SG meint, was bringt die auszusehen wie Adonis wenn dein Gesicht aussieht wie eingeprügelt und du die Persönlichkeit einer Scheibe Brot hast. Körper ist nicht so wichtig wie der Rest und wirklich Vorteil bringt es dir auch nicht sooooo, dass sie jetzt zu dir hinfließen(FSK 18 ) nur weil du Nick Augers Körper hast
aber wenn du eine an der angel hast, dann ist sie froh dass du nen guten körper hast ;)
Unterschreib ich so. ;)Zitat:
Aber was hat das jetzt mit der ganzen Sache hier zu tun? xD
Echt mal^^
wtf:D wie kommst du dann darauf, dass ich gut reden hab?^^