Setzen, sechs!!!!:diablo:Zitat:
Druckbare Version
Setzen, sechs!!!!:diablo:Zitat:
so drastisch wollte ichs jetzt nicht formulieren...immerhin sehe ich potenzial fuer die hauptschule :DD
*man sind wir gemein*
Hab ich nie geschrieben. :mrgreen:
Das Zitat von Barbara und die Änderung an deinem Thread sprechen klar gegen dich
das wird schon noch ;)
Der Niklas fährt jetzt zur Nature und freut sich auf ne geile druppi Party :lol3::mrgreen::thumleft:
krass, alder :daumen:Zitat:
neue Bestleistung Kreuzheben : 270 Kilo
pics??
Heute extremst geiles Training gehabt, schön die Soße runtergeronnen weils im Studio soooooo schwül war, dann trainieren neben noch 2 Hardcore-Gangst0rz, die mich ganze Zeit angeschaut haben weil ich echt wie Sau geschwitzt hab, und dann noch ne extreeeeeeemst geile Schnitte, geiler Arsch, geile Ti***, alles Geil, und dann hat die noch schön ihre Übungen gemacht und ganze Zeit in letzten Wiederholungen schön gestöhnt, wenn man(n)'s so nennen kann.... so lobe ich mir das.. es war einfach zu geil :D....
Das heißt Tupper-Party. :nusch: :mrgreen:Zitat:
druppi Party
Haarfarbe, Gewicht, Körbchengröße?Zitat:
Haarfarbe so Kupferrot.. im lovin' it.. *grr.. :D
Körbchengröße... groß genug... genau so wiese sein sollten ... zu groß is nix gut :P
Gewicht.. kp... war nich total dünn aber auch nicht schwammig.. genau richtig zum......
liebhaben!!!!!!... was denkt ihr schon wieder? :D
aaahhhhhh schööööne 10 stunden schlaf hinter mir.:thumright:
HAB ZUM ERSTEN MAL DIE 100 AUF DER BANK GEDRÜCKT!!!!!! :lach: :zunge: :lach: :daumen:
Glückwunsch!!!