Würde mir auch gerne eine zulegen :mrgreen: halten die auch an jeder Wand ?Zitat:
Druckbare Version
Würde mir auch gerne eine zulegen :mrgreen: halten die auch an jeder Wand ?Zitat:
Pumpbild:D
Handschuhe sind für Weicheier. :zunge: ^^
Wird dich wundern, vertrete die meinung auch...Habe aber echt verdammt empfindliche Hände, ich weiß auch nicht warum, bekomme von nur einer TE so dermaßen Blasen und offene Stellen am Ballen des kleinen, und des Ring Fingers, dass ich erstma 4-5 Tage keine Stange anfassen kann! Ich weiß nicht worans liegt, einfach schlechte Haut oder so...Darum trag ich lieber die Handschuhe! Habs ne Zeit lang ohne versucht, keine Besserung...darum jetzt so!
Finde ich nicht. 1. habe ich besseren Halt (= mehr Sicherheit) und 2. keine nervigen Blasen. Finde hat nur Vorteile, warum dann nicht? Nur um hart dazustehen? Nö, danke. :mrgreen:Zitat:
Handschuhe sind für Weicheier. ^^
Garnicht:sad-smiley:Zitat:
Also ich hab keine Blasen :) , nie .
Die Handschuhe vergößern doch nur indirekt die Grifffläche , für schwere Zugübungen also eher schlechter .
Aber bei euch im Studio gibts wahrscheinlich kein Magnesia /nicht erlaubt? In dem Fall bieten die wohl doch eine halbwegs gute Alternative .
Ich würd mit trotzdem niemals welche holen :mrgreen: , Flüssigmagnesia rules ! ! ! (ich kann ja richtiges nehmen :) ) .
trinkt man das? :lol:Zitat:
Flüssigmagnesia rules
Gut, wenn ihr davon Blasen bekommt, dann kann ich euch verstehen.
Davon werde ich zum Glück verschont.
Zitat:
:nusch: das ist doch normal am anfang
*hust* Mädchen *hust*
Dat jibbet auch inner Tube...hatte ich mal.
dem kater gefällt das zeug auch.. :mrgreen: wie man sieht hat er auch schon gut zugenommen! :P
neue lieferung heute angekommen, rest ist unten in der küche! cool, hatte sogar 2 x gratis amino fusion dabei, statt nur 1 x gratis. :thumleft:
:thumleft: Da freut mann sich doch wenn der Postbote kommt!!!!!!
wooooow ... da traue ich mich ja fast garnich zu fragen was das gekostet hat :P
Sieht nachm chemielabor aus :???:
:esser1:Am besten is die Katze davor..... eine Dose is bestimmt für Sie
Nur noch geil:thumleft: