Neueste Anschaffung: Eine Pendelleuchte mit Korbschirm für's Schlafzimmer. War bei Toom im Abverkauf, nach freundlichem Fragen nur noch 39 € statt 59,95 €. :D
Druckbare Version
Neueste Anschaffung: Eine Pendelleuchte mit Korbschirm für's Schlafzimmer. War bei Toom im Abverkauf, nach freundlichem Fragen nur noch 39 € statt 59,95 €. :D
War ich grad bei Mann mit Haus in Gruenen,der sag zu mich ich sol nur ein Karton nehmen-haett locker 4 auf eine weg geschaft.
Bis jetzt ja=) Qualität scheint sehr hochwertig zu sein und passen auch sehr gut.:wink:Zitat:
Yeah Burton. Zufrieden mit den Handschuhen? Hab die gleichen wie du weißt :wink:
Wie viel Kg Gewichte hättest dir für die Handschuhe kaufen können?.... ;-)
öhm 20 :D ....
so die Bank mit Powerwrack ist aufgebaut
190€ hats gekostet
hab 20% bekommen weil ich den Verkäufer kannte
natürlich verstellbar und das wrack kann ich auch für kniebeugen super hernehmen:lh:
freu mich schon aufs train
(muss aber jetzt immer in den Keller:icon_silent:)
@JOTSCHKA: oha... das sieht auf den bildern irgendwie nicht sehr gut aus...
wie weit ist denn der greifbare Abstand zwischen den Ablagen? Sieht irgendwie extrem schmal aus.
Wie sind die maximalen Belastungsgrenzen?!?
eine 1000gm externe Festplatte und ein Kartenlesegerät. Ich bin im Zeitalter der unbegrenzten Datenmengen angekommen.
für meinen neffen, der ist 1 jahr alt geworden. der soll gleich die wichtigen dinge im leben lernen :tongue:Zitat:
Dann schenk ihm lieber eine Büste von mir! :-DZitat:
Dann bräuchte er ja noch einen Büstenhalter. :twisted:Zitat:
Samsung YP-P3 32gig Version
ja da hab ich bissel Probleme mit aber mein Bruder hilft mir dann immer mim umgreifen8)Zitat:
150 kilo Belastungsgrenze:twisted:
aber drauf geschissen:icon_scratch:
habe freitag einen riesigen einkauf gemacht fuer naechste woche urlaub .... hat 3 stunden gedauert
ne uhr von Breitling bestellt,nur noch abwarten wann die ankommt