Jo, kennst Du eine lichtsignalgestützte Fußgängerfurt? :grin:Zitat:
@Huthmann: Danke für die Aufklärung, dann kann ich es ja zugeben, daß ich den Scheibenständer von 4tw kaufe. :tongue:
Druckbare Version
Jo, kennst Du eine lichtsignalgestützte Fußgängerfurt? :grin:Zitat:
@Huthmann: Danke für die Aufklärung, dann kann ich es ja zugeben, daß ich den Scheibenständer von 4tw kaufe. :tongue:
wie sehr hast du dich geärgert, dass seine gewichte nur 30cm-bohrung haben?!? :lol:Zitat:
Gar nicht, warum sollte ich mich darüber ärgern? 25 kg-Scheiben hat er eh nicht, die habe ich aber vorrangig gekauft.Zitat:
echt nicht!?? wat für ne lusche :lol:Zitat:
aber du hättest 5x20kg für 100 euros haben können.. bei deinem mod-status hättest du sicher noch rabatt bekommen... :fingernagel:
los, ärger dich!!! :schimpf:
Ja, die Scheiben mit 50er Loch sind 52% teurer, das stimmt. Allerdings bekomme ich jetzt 300 kg Hantelscheiben für 18,90 € nach Hause geliefert, dafür kann man 5x 20 kg nicht versenden, ausgeschlossen. Also ist doch alles super. :hoserunter:
jow, das ist echt billig..Zitat:
ich wünsch dir viel spaß damit... :daumen:
aber ein klein wenig ärgerst du dich bestimmt :pueh:
Das gestern gekaufte Messer ist kaputt :lol:
dabei stand doch auf der verpackung, sehr stabil :lol: :lol:Zitat:
Naja, ich heb ja alle meine Kassenbons auf. Tausch ich gleich einfach um und schneide damit dann nicht mehr auf Porzellan :pfeifer:Zitat:
runtergefallen oder beim dosen öffnen ein stück aus der klinge gebrochen? ^^
Hättest eben auch lieber ne Beinpresse kaufen sollen. :angel:Zitat:
Ich bin halt leicht zu beeindrucken^^
Ich wollt ja aber da stand nirgendwo "spülmaschinenfest" :ratlos:Zitat:
Zitat:
uhh.. seht mich an, ich habe eine spülmaschine.. :roll:
:schimpf:
*räusper*Zitat:
Runtergefallen?
Apfel auf Porzellanteller zerteilt.Zitat:
Laut Aldi: "Hochwertige Keramikklingen sind fast so hart wie ein Diamant und außerdem vollkommen geruchs- und geschmacksneutral." :lol:
Naja, hab's schon umgetauscht. Geld zurück.