Also das bad von dhees sieht genauso aus wie das von masska :lol:
Druckbare Version
Also das bad von dhees sieht genauso aus wie das von masska :lol:
geht mir ähnlich, warum so viel aufwand für son randgruppenforum wie dieses?.... :ratlos:Zitat:
Ich bleibe gespannt *zurücklehn-und-popcorn-schnapp*
Langeweile:ratlos:Zitat:
Massaka was sagst Du dazu?
Da gibts nix groß zu sagen, Dhees Bilder sind sogar im AAS Bilder bereich (also Bilder von Roid Konsumenten), dh. dhees steht zum stoff (sonst wäre er nicht dort, ist wie in fast jedem BB board, keine Roid diskussionen in Bilderthreads. Ergo muss er es selber sagen/veranlassen) - Massaka hingegen hat regelmäßig b ehauptet natural zu sein mit ausnahme eines Kurbeginns wo er wegen Blutungen oder so abbrechen musste - ich glaube aber dass sowieso die wenigsten ernsthaft gedacht hätten er wäre natural ;)
Edit; außerdem hat Dhees bei seinem Andro Profil "Gugi Gym" als trainingsort angegeben, gibts in berlin auch nicht.
Okay Leute, ich denke was was dazu zu sagen war, ist ausgetauscht. Fairer Weise sollten wir massaka nun Gelegenheit geben, sich dazu selbst zu äußern. Zwar rechne ich nicht damit, aber ein Recht angehört zu werden oder sich auch zu verteidigen, sollten wir jedem zubilligen, auch massaka.
Also zurück zu Schnappschüssen bitte. ;)
Normalerweise wäre ich jetzt wohl an der Reihe, wieder auf Bilder umzuschenken...^^ Aber von mir gibts nix, bin nicht wirklich zufrieden.Zitat:
Ach komm, wenigstens ein Wadenfoto. :tschuess:Zitat:
arbeitsmoral in der schule:tschuess:
Na ist doch schon mehr geworden:devil-smiley:Zitat:
:schimpf:Zitat:
Krass Hase, sehr gute Defi!
Ah geh weida...Zitat: