so ein quatsch..
man muss ja auch nicht direkt fussball spielen können wie christiano ronaldo, wenn man den mal kritisiert
Druckbare Version
so ein quatsch..
man muss ja auch nicht direkt fussball spielen können wie christiano ronaldo, wenn man den mal kritisiert
nicht ? :jumpers:Zitat:
Profilwahlen
Physik und Chemie Lk :P
SCHEIß LATEIN ABGEWÄHLT !!!
E:
Und Bio hätte ne Scheiß Lehrerin bekommen nächstes Jahr ^^
Wie cool :smile: Tanzt man da immer so schön in Reih und Glied jeder für sich?Zitat:
Ich lern hier täglich dazu mit Hasi
Heißt der Tanz wirklich hakken ?Zitat:
Oder hat der nen anderen Namen was ihr da tanzt würde mir das gerne mal bischen im youtube gucken :bier:
Sowas wisst ihr vorher..?Zitat:
Das wäre ja ein Traum..da hätte ich einige Fächer nicht gewählt^^
Welches Bundesland
Edit:
Ah ich seh du bist Offenbacher^^ also nicht mal soweit von mir entfernt..dabei hast du das glück ein Hesse zu sein
Ihr Jungs habts schulisch allgemein Besser als wir Wittgensteiner Hillbillys
Ja, sowas wissen wir tollen Hessen vorher :smoke:Zitat:
Ich habe sogar einen anderen LK gewählt, weil ich ansonsten 3 übertriebene Scheißlehrer bekommen hätte. War im nachhinein aber auch die bessere Wahl.
Ochjo, ein Wittgensteiner. Bad Laasphe ist meine alte schulische Wirkungsstätte. :icon_study:Zitat:
Kommen hier nun mal ein paar Wadenfotos, oder wird hier nur rumgesülzt? :motz:
Mach du doch mal ein paar, Robert. ;) Ich kenne deine Waden noch nicht und du sollst laut aller User der Wadenherr des Forums sein.
Hier ist noch einer und beide sind in Laasphe auf der Schule :DZitat:
@Moorli: Guck doch auf seinen Ava :smoke:
Schloss od. Städtisches?Zitat:
Definition der Wade ist gut aber Masse fehlt und Symmetrie vom gesamt Körper sieht auch nicht gerade berauschend aus ^^ zum Glück bin ich kein Radsportler xD