Ich dachte sowas gibts nur im Fernsehn :hello2:Zitat:
Druckbare Version
Ich dachte sowas gibts nur im Fernsehn :hello2:Zitat:
Verdammt, sie war zweimal morgens im Bus, heute hatte ich nene passenden Spruch parat und wollt mal schauen wie weit ich kommen würde, und dnan is sie einfach net im Bus! :(
Hoffentlich isse morgen drin.. die is extrem niedlich und sieht eigentlich gar nicht böse aus.. :)
mach doch endlich mal deinen busführerschein und fang da an! ;)
Krass Robert, ich kann mich einfühlen. Der Kerl ist durchgeknallt und hat es auf dich abgesehen. Du stehst der Tatsache gegenüber, dass solange er nicht wegzieht er dein Nachbar bleiben wird und ständige gerichtliche Verfahren kosten auch Zeit und Geld ...
Aber er scheint sehr unbeherrscht zu werden, vielleicht kriegst du es ja hin, wenn er sich so weiter aufführt, dass er über eine Verfügung Abstand von dir halten muss?
Klar, als Busfahrer dann erstmal die einsteigenden Personen anmachen.... dann bin ich der Oberpimp-Busfahrer :lol:Zitat:
Hab am Dienstag meine Jacke in der Schule vergessen, bekomme sie heute wieder und was passiert? Ich lasse sie im Chemieraum liegen! Unglaublich bitter :D
Training war auch mist...
Bin am überlegen ob ich 6x6 anfangen soll...
:D und deine uschis begrüßte dann mit nem "na schnecke" masterplan :DZitat:
YES Robert! Endlich kriegt der Kerl seine eigene Medizin zu fressen! :action:
Was denn fürn Spruch?Zitat:
Deine Freundinnen fahren auf sowas auch voll ab, wa :DZitat:
PIMP my bus, i am otto the bus driver^^Zitat:
als busfahrer hab ich halt gute karten 8-)Zitat:
oder er kommt an, hey mädels, wenn ihr in der schule nicht lernt, endet ihr so wie ich^^
Würd ich auch mal gerne wissen :pfeifer:Zitat:
Zitat:
Das denke ich mir im ersten Augenblick auch, im zweiten allerdings weiß ich, daß sowas bei nem Alpha-Affen grundsätzlich zu einem ennervierenden Kleinkrieg mit diversen lächerlichen Prozessen führen wird, weil so ein Arsch nicht denkt und reflektiert, sondern die Neandertalerkeule rausholt- Robert wird jetzt einige sehr,sehr unangenehme Situationen vor sich haben. Etwas, was er garnicht gebrauchen kann, und das tut mir mehr leid als daß ich mich über den Watschen für den Affen freuen kann.
Forentreffen bei Robert!!!