O´zapt is!!!! gleich gehts los =)
Druckbare Version
O´zapt is!!!! gleich gehts los =)
Gleich Sponsorenlauf, hab ein schönes Shirt von Intersport bekommen :)
Vorraussetzung 10 km :(
Yuhu! Aufgrund des BDays vom Chef hab ich schon frei bekommen. Heute startet eine Resident Evil - Nacht, damit wir für nächste Woche vorbereitet sind. Resident Evil 3D. :angel:
Afterlife 3D? War ich letztens auch drin, war richtig cool.. aber ich finde die Kinokarten für ne 3D-Vorstellung im Vergleich zu ner normalen Vorstellung ziemlich überteuert..Zitat:
Top-Zuschlag. :motz1:Zitat:
9600m
Egal wars wert :D
Bin platt aber glücklich :)
Am Wochenende jeden Tag 10-12 Stunden arbeiten auf ner Messe und passend dazu Stundenlohnerhöhung auf 8€ bekommen - und außerdem ab morgen noch sturmfrei :D
hab gestern auch erfahren, dass ich garnicht 13,40€ die stunde bekomme, sondern 14,40€... hat mich auch ein wenig gefreut^^
Morgen geht es auf Klassenfahrt :) 10 Tage Italien und der ganze Jahrgang fährt dahin über 90 Leute :D
10 Tage Alter... wir dürfen im Jahr vllt. 5 Tage außerschulishc verbringen.,.. wieso dürft ihr 10 Tage??? :hammer::hammer:
Früher waren es sogar 14 Tage ! Ist tradition auf unserer Schule. Wir haben nur 10 weil der ehemalige 10. und der ehemalige 11. Jahrgang zusammen gefasst wurden und wir sonst zu viel stoff verpassen würden.
Total von 400+! :action:
Als was denn?Zitat:
CEOZitat:
:lol: nachtdienst klamotten schleppen... keine genaue berufsbezeichnung^^
Klar, du bist Kistenschubser.^^