Glaube ich kaum , ich habe in dem Gerät alles was ich brauche , dazu noch meine alte Station und meine Gewichte .Zitat:
Druckbare Version
Glaube ich kaum , ich habe in dem Gerät alles was ich brauche , dazu noch meine alte Station und meine Gewichte .Zitat:
unwissenheit ist ein segen
Dazu dann noch Selbstvertrauen, und der Erfolg ist sicher. :daumen:Zitat:
MEinst mich ?
Ansehen ?
Neue Timberland-Boots von Omas Weihnachtsgeld :)
Und hier mal das Ergebnis - hatte vergessen noch das Kilo Hack zu erwähnen, die astrein zu Frikadellen mit Champigions verarbeitet wurden. Die Schnitzel wurden wahlweise natur und mit Haferflocken als Panade gebraten.Zitat:
Der +1Kilo-Kasslerbratenklotz wird dann zubereitet, wenn der gute Lou das restliche Fleisch zu "Wurst" (wortwörtlich) verarbeitet hat. Mal sehen wie lange ich dafür brauch. :fi_lone_ranger: Gleich gibts erstmal Schnitzel mit polnischen Kroketten (panierte "Pfannkuchenklötze" mit Fleischfüllung)
Bon appetit.
Verdammt Lu...Irgendwann steh ich mal vor deiner Tür. Bei dir gibts echt nur geiles Zeug:D
Mit dem Papa eingekauft als weihnachtsgeschenk(e) :lach:
2 Tshirts (1 rot, 1 schwarz)
1 schwarzes Hemd
1 schwarze Schuhe für den Alltag, was bei mir nicht einfach ist. aber endlich fündig geworden :lach:
1 roter pullover
2 Jeans von Hilfiger
1..kA was das ist. Sweater, Pullover, wayne, schwarz
:- )
Ein Keilrahmenbild für 12,95 EUR (nicht wie in folgendem Link für 39,-)
Ansehen ?
nachdem ich heute morgen wieder mit Nacken- und Kopfschmerzen aufgewacht bin, habe ich kurzentschlossen ein Daunenkissen gekauft. Wehe Robert, das taugt nichts :schimpf:
Ansehen ?
Ich hab' auch ein Daunenkissen - :action:. Mein Mann steht auf diese Nackenkissen, die so eine vorgeformte Mulde haben, das geht aber nur, solange man nicht auf dem Bauch schläft ... :ratlos:
5 x Power Adapter (mehr gab es leider nicht und ich Depp habe meine Mehrfachsteckdosen in Schland gelassen :headbang2: )
Ansehen ?
achja und diese Kleinigkeit habe ich auf dem Nachhauseweg auch gleich mitgenommen :mrgreen:
Ansehen ?
Sms Flat ;D