Ich hab ein gutes Angebot bekommen, also für mein altes. Mein Kumpel der es mir gemacht hat, als er mir hingefallen ist, wollte es haben. ich hab 200 draufgelegt und hab ein nagelneues HandyZitat:
Druckbare Version
Ich hab ein gutes Angebot bekommen, also für mein altes. Mein Kumpel der es mir gemacht hat, als er mir hingefallen ist, wollte es haben. ich hab 200 draufgelegt und hab ein nagelneues HandyZitat:
Achso, ja dann :D Ich bin zwar nicht so der Apple-Fan, aber wems gefällt :DZitat:
Programmierern/Hackern ist es gelungen Siri auf dem 4, 3GS, iPod Touch und beiden iPads zum laufen zu bringen, mit allen Funktionen...Somit ist das 4S quasi ,,überflüssig", wenn man von der besseren Hardware absieht.
Hehe, gut zu wissen, dann kann ich mit meinem Mitbewohner, meinen anderen Mitbewohner ärgern :D :zunge:Zitat:
Ja, illegal ist alles möglichZitat:
Jop, war aber wohl sehr schwer das zum laufen zu bekommen, da die Spracherkennung auf einem Server läuft und diesem Server muss man eben vorspielen, dass man da in ein 4S labert.
Ja, nur was Apple sagt ist legal. Apple rules the world.Zitat:
Vielleicht einfach mal hinterfragen was die Konzerne so mit einem anstellen...
(und jetzt werde ich sicher wieder wegen meinem "apple bashing" verurteilt)
Edit: Ich bin auch schon wieder ruhig und sag auch garnix mehr *schäm*
Sry ich weiß nicht was ihr von mir wollt?Zitat:
Es ist nunmal Fakt, dass Siri 4s only ist, daher auch nicht für andere bestimmt.
Stimmt. Und das ist nicht nur bei Apple so.^^Zitat:
Ich auch net, aber mein Gott, deshalb versuch ich ja nicht anderen meine Meinung aufzuzwingen und immer andauernd zu sagen wie mies Apple ist. :ratlos:Zitat:
Ist ja nicht meine Kohle^^
Is ja nicht das erste mal, von daher:bier:Zitat:
Ich sag ja nicht, dass Apple scheisse ist, ich sag ja nur, dass deren Geschäftsmodell und Verhalten mies ist.Zitat:
Um mal (ausnahmsweise) was positives zu sagen: Wie die Produkte und Services ineinandergreifen und Ergänzen ist genial. Und dass man (Medien-)Informationen übergreifend auf iPhone, iPad etc. pp. nutzen kann ist einfach genial.
(Dummerweise ist schützt natürlich Apple diese Integration, so dass es anderen Anbietern nicht möglich ist ähnliche Produkte zu einem guten Preis anzubieten).
Anyway, soll jeder machen was er will so wie ich auch gerne mache was ich will.
Ansehen ?
Den gibts Ende des Monats :D