du hast also noch nie versucht eine cd zu verbrennen :jumpers:Zitat:
Druckbare Version
du hast also noch nie versucht eine cd zu verbrennen :jumpers:Zitat:
Ja, du vll aber wohl nicht richtig:hoserunter:Zitat:
Wenn ich das mache bleibt da nur noch Asche über....ich hol den Flammenwerfer und halt drauf:lol:
Ich auch nicht, aber ich denke, das könnte eine zähflüssige Angelegenheit werden. :mrgreen:Zitat:
Und außerdem stephang es handelt sich nicht wie von mir fälschlicher Weise zuerst behauptet um eine CD sondern um eine BluRay und die, wie wir alle wissen wird zu Asche:hoserunter::pueh:
Arghh, morgen wirds mit dem Training ziemlich knapp. -,- Morgen früh erstmal die Strecke nach Düsseldorf abfahren, dann um 15 Uhr Fahrstunde und danach noch zum Training. Und wann soll ich essen?!
Da bieten sich Shakes aus hochwertigen Lebensmitteln an. Die kannst du in 2 Minuten unten haben.Zitat:
Ansehen ?
selbst für die npd zu hart... da kann man nur den kopf schütteln
edit: nächstes plakat dann "polnische nachbarn besuchen" oder wie?
Da fällt einem nichts mehr ein. Die Politik sollte nun mal endlich ein Verbot durchsetzten.Zitat:
Gerade wurde ich von ner "Freundinn" bei Facebook als Anabolik User bzw Pulverfresser bezeichnet, weil ich ja Whey bzw MKP zu mir nehme^^
Will mir wer helfen mich zu verteidigen ? :pueh:
frag sie in den komments einfach ob sie sex will
Selbst keine Argumente? :angel:Zitat:
Verbotene Parteien lassen sich aber sehr viel schlechter kontrollieren.Zitat:
Trotzdem gehoert dennen nen Maulkorb verpasst!
doch argumente, aber sie hat gerade geschrieben: ich kenn mich da aus ^^ das ist alles anabolika bla bla bla ^^
Mann ich bekomme Kopfschmerzen, wie dumm manche Menschen sind
Ignorier Sie!
So ein Plakat, das kann doch keinesfalls angehen. Unglaublich. Mir fehlen da echt die Worte.Zitat: