Horb am Neckar, zirka ne gute stunde von Stuttgart weg. Liegt auf Strecke Stuttgart-Singen bei der Zugstrecke:D meine Stadionstrecke;)Zitat:
Druckbare Version
Horb am Neckar, zirka ne gute stunde von Stuttgart weg. Liegt auf Strecke Stuttgart-Singen bei der Zugstrecke:D meine Stadionstrecke;)Zitat:
ist es mehr der normale Hunger, oder isst du das süße Zeug, weil du nach deiner Diät mal wieder sowas essen willst?:D ich hoff du verstehst meine Frage;)Zitat:
also an dem tag war es einfach die lust nach dem süßen, aber generell ist es eher das sättigungsgefühl, dass tritt erst ein, wenn ich mich kaum noch bewegen kann und der bauch zu platzen droht. :stupid:Zitat:
Zitat:
das wird teuer:D
Am Samstag wird gesündigt. 18. Geburtstag von 3 Leuten. Eingeladen sind glaube ich knapp 350 Leute. :biggrin:
Hört sich gut an. :biggrin:Zitat:
Am Samstag warscheinlich Freund wird 16
Bier hat ja viel kcal -.-
und Sonntag werde ich gefirmt danach warscheinlich nur dick Futtern :D
ich werde mir heute das ein oder andere bier zu gemühte führen :lol:
Vorgestern: halben Zupfkuchen von Mutti :D nebst reichlich polnischem Soul-Food an Heiligabend
Gestern: 1,2 kg Kasslerbraten von Mutti - boah, Fleisch pur essen ist Dekadenz par excellance!
Heute Party, morgen Party. Meine arme Leber, naja man muss es ja nicht übertreiben ^^
ähhhm ja hab heute nur nen paar liege stütze gemacht :(
Schokolade und Erdnüsse...
Was meinst Du mit dem polnischen Zeug?Zitat:
Gestern habe ich gesündigt!
Da meine Schwester mit ihren Kindern ins Elternhaus gekommen ist, gab es natürlich reichlich zu essen. Erst 2 stückchen Kuchen und dann später ein paar Knoppers.
War ja auch wieder lang genug sehr brav gewesen und vorbildlich gegessen.
Meine Mum hat gestern Creme Brulét gemacht. Zucker pur ABER ES SCHMECKT GÖTTLICH :cry: