TE 3:Gewicht: 95,4Kg
anmerkung: kraft mäßig lief es heute richtig gut. war auch seit längerem mal wieder ein training wo ich sagen kann, war gut! allerdings zieht es mir momentan bisschen von der arschbacke in den beinbizeps. kein schmerz, aber unangenehmes gefühl. hoffe ist nichts von der bandscheibe her oder so. werde daher auch mal noch langsam machen mit dem steigern und erstmal abwarten ob sich das evtl wieder legt oder gar schlimmer wird. ist nicht nur beim training so.Code:Hyperextensions:
15 x 0Kg (warm up)
15 x 0Kg (warm up)
Kniebeuge (tief):
15 x 60Kg (warm up)
12 x 90Kg (warm up)
8 x 100Kg (warm up)
4 x 130Kg
4 x 130Kg
6 x 120Kg
6 x 120Kg
Frontkniebeuge (tief):
8 x 80Kg
10 x 70Kg
12 x 60Kg
12 x 60Kg
Beinstrecker liegend:
20 x 50Kg
20 x 50Kg
20~ x 50Kg
25~ x 40Kg
vorgestern ist übrigens meine neue olympiahantel angekommen, hab sie grade eben erst ausgepackt. ist viel dicker und auch anderst gerändelt. die finger makierung ist ca ein handbreit weiter innen, also da wo vorher der kleine finger auf der makierung lag beim bankdrücken ist jetzt der zeigefinger. in der mitte ist die ungerändelte fläche schmaler, könnte also beim KH an den schienbeinen unangenehm werden. wiegt auch ca 3Kg mehr. werde sie vor erst ausschließlich für druck übungen verwenden aber trotzdem wie gehabt mit 20Kg rechnen als stangen gewicht (die alte hantel wiegt nur 17~Kg, rechne aber schon immer mit 20, die neue wiegt wirklich 20~Kg). werde also in zukunft bisschen "weniger" drücken.^^
die schwarze olympiahantel verwende ich für KH und ruder übungen, da sie den besten gripp bietet. die gebogene silberne wird weiterhin für KB genutzt.