Soviel zu Schwarz-Gelb. :lol:Zitat:
Druckbare Version
Soviel zu Schwarz-Gelb. :lol:Zitat:
naja, sollte nun das Credo: "Frieden den Hütten, Krieg den Palästen" herrschen, sollten sie doch schneller arbeiten und nicht langsamer. :devil-smiley:
Das Ordnungsamt :stupid: Könnte :brech:
Hallo, hatte heute nen nettes Briefchen von einer Politesse an meiner Vespa 50ccm!
"Tatvorwurf:
Parken in gesperrten Fußgängerbereich (Zeichen 242.1, 242.2)
Verwarnungsbetrag:
30 Euronen"
So nun zahlen oder nicht?!
Kriegen die überhaupt mich als Halter raus? Ist doch lediglich ein Versicherungskennzeichen?!
Was meint ihr?
Im Zweifelsfall können die dich als Halter ermitteln. Meiner Mutter wurde letztes Jahr von 'nem Vespa-Fahrer die Handtasche weggerissen, sie konnte sich aber das Kennzeichen (auch bloß Versicherungskennzeichen) notieren - und den Typ hat die Polizei dann auch geschnappt, Verhandlung war jetzt im September. Also gibt's anscheinend 'ne Möglichkeit, die Halter auch über die Versicherungskennzeichen rauszukriegen.
Ansehen ? Find ich nicht gut und 30 Euro?!?! Hallo, das sind zwei Kischten oder nen dicken Sack Whey Proteine!
Sei froh das es so billig gewesen ist. Hätte man dich abschleppen lassen wärst du unter 200 Euro nicht weggekommen.
Park halt auf dem Parkplatz..
Beim Rasenmähen hats ne Feldmaus zerlegt....
Mh, lecker. Hat die viele Proteine?Zitat:
Glaub ich kaum, hätte aber sicher ne super Mahlzeit abgegeben, wenn man mal blau machen will.
Schön einmal in der Mitte durch... :-|
Ich habe Neid, Agressionen und leide unter Eifersucht, da es bei Chaser wohl so warm ist, das er Rasen mähen kann :headbang:
Ja, es schneit gerade!
Kuschelige 7°C, wenns dich tröstet. ;)
du hast meinen vollsten neid! :DZitat:
Ja, es schneit gerade!
meine mum meint heut das die Tempanzeige -1 C angezeigt hat öÖ
als ich um 6:30 ins geschäft gekommen bin, hats drinnen 17,5 grad gehabt :(
Mecker net, ich hab muckelige 14 Grad...