joa, ne lebenskrise...
Druckbare Version
joa, ne lebenskrise...
Danke! Ach, das übliche...Hals- und Kopfschmerzen, Nase zu, Husten...Hab mich bestimmt bei diesem einen in der Stadt angesteckt. Kam gerade aus der Sparkasse, kommt mir ein etwas älterer Herr entgegen und nießt mir genau ins Gesicht, bäh...Zitat:
Naja, aber irgendwie scheint Dein Immunsystem nicht auf der Höhe zu sein. Suppst Du Zink? Wie sieht es mit frischen Obst und Gemüse aus? Wie mit genug Schlaf?Zitat:
Ih, gleich zur Sau gemacht? :pfeifer:Zitat:
Mir will einfach niemand mein macbookpro abkaufen -.-' Für nen gescheiten Preis mein ich^^
Habe ich auch. :xZitat:
ich biete 1 euro...Zitat:
immerhin wirken die tabletten (zumindest n bißchen hab ich das gefühl)...Zitat:
Jo, das kann gut sein. Ich kann keine nehmen, weil ich sowas nicht vertrage.Zitat:
bis auf ab und zu n "pelzigen kopf" und ab und zu n bissle herzrasen hab ich bis jetzt keine nebenwirkungen...Zitat:
Natürlich:DZitat:
Eigentlich ist mein Immunsystem recht stark, denn krank wurde ich in den letzten Jahren selten. Nur in letzter Zeit erwischt es mich öfter. Und das hat meist damit zu tun, dass mich irgendwelche Leute annießen, anhusten und so.Zitat:
Nein, ich suppe kein Zink, Obst und Gemüse esse ich viel und Schlaf habe ich auch genug. Unter der Woche ca. 8h und am Wochenende 10-12h.
Kann ja sein, dass du in deinem weißen Tshirt aussiehst wien großes Taschentuch. ^^ Also mich husten die Leute net an :ratlos:Zitat:
Dann wäre das ein Ansatz zur Abhilfe. ;)Zitat:
Nein, ich suppe kein Zink
Dich trifft man auch viel schlechter, als den breiten Clemo. :hihi:Zitat:
Also mich husten die Leute net an