Jepp Padda, hatte schon ziemlich wacklige Knie, als sie da so vor mir saß und einen normalen Kunden erwartete. ^^Zitat:
Aber deine Story is auch geil.. :lol:
Druckbare Version
Jepp Padda, hatte schon ziemlich wacklige Knie, als sie da so vor mir saß und einen normalen Kunden erwartete. ^^Zitat:
Aber deine Story is auch geil.. :lol:
oder sind angewiedert weil es bettelnd und penetrant wirkt.
frauen kommen auf männer zu !
Wenn man Stil hat nicht.Zitat:
:conf::conf::conf:Zitat:
Natüüüüüürlich. Die Mädels an der Bushaltestelle, neben die ich mich heute gestellt hab, hätten mich natürlich auch irgendwann angesprochen, wenn ich es nicht getan hätte.. :lol:
Oder die ganzen 10000 Kassiererinnen vorher, bei denen ich bezahlt hab ...
hab ich nicht (^^), aber man muss auch bedenken, dass frauen nicht immer (selten) auf von vorne bis hinten stilvolle männer stehen ( schleimig wie james bond).
kommt aber auch immer auf den frauentyp an den man bevorzugt. ich mag keine püppchen.
ich bitte dich, du willst mir nicht erzählen, dass noch nie ne frau zB in der disco auf DICH zugekommen ist ?Zitat:
Richtig, genau so ist es.Zitat:
santa lieferte den grund warum mpb keine frau anspricht, ist er es wirklich ?
:tschuess:
ich weiß ja nicht wie du aussiehst, vielleicht hast du nur ein auge, das würde viel erklären ^^
ich bin voll in spam laune, nach dem training ist mein geist so erweitert....
Es geht darum, von fremden Frauen angesprochen zu werden. Nicht von Bekannten oder Freunden von Freunden.
:lol: Satan...Zitat:
Ich weiß ^^Zitat:
Im Urlaub hab ich die Aussicht darauf, nen Elektro-Tanz zu lernen.. ma schauen :)
:lol: