Super!Zitat:
Druckbare Version
Super!Zitat:
lies den Teil bitte nochmal und finde den Fehler.Zitat:
Hypothermie Alda, vastehste nich? Sentoz trainiert so, daß er nicht zu warm wird. :motz1:Zitat:
Gestern hieß es noch, du willst net in die andere höhere Gewichtsklasse aufsteigen, du wolltest also abnehmen... jetzt doch wieder zunehmen????Zitat:
Ein "warmer" Sentoz?! Nene, dat wollen wir nicht!Zitat:
also im das klar zu stellen:Zitat:
ich war 2 jahre lang nur im aufbau, so dann ging es einfach nicht mehr vorwärts, also hab ich mir gedacht, hey, machste mal ne kurzte diät, einfach mal was anderes... jetzt in meinem Urlaub hab ich genug zeit zu mampfen, training etc, also voll auf masse, deshalb auch der Tp.
Was die Gewichtsklasse angeht is egal ob ich in der klasse -90Kg oder -100Kg starte, bei beiden nur einen gegner, egal ob ich gewinne oder nicht, mir ist die relationswertung wichtiger, für die es auch einen pokal geben wird, einen besseren :motz1:
Und du glaubst, mit 91-92 kg wirst du stärker sein als der, der in der -100 Klasse mitmacht? Ich versteh das irgendwie nicht so ganz..Zitat:
nein nicht stärker, aber ich habe dann vielleicht en stärkeren gegner, is mir eigentlich egal weil mir der Sieg nicht so wichtig ist, viel lieber will ich die leute mit der relativwertung schlagen
Der Sieg ist dir nicht wichtig? Ich hab das immer so verstanden dass BB dein Leben is und der Wettkampf folglich auch.. und jetzt gehst du da einfach nur hin um deine Kraft zu zeigen bzw. dich mit denen zu vergleichen... hüüähZitat:
der sieg in der Klasse ist mir nicht so wichtig, zumindest nicht in der -100Kg klasse, wichtoger ist die Relativwertung, wenn du weisst was das ist
Mensch MPB ... :neutral:Zitat:
Ne, weiß ich nich, kriegste dann auch nen Pokal oder wat? Und was heißt "zumindest nicht in der -100Kg klasse" willste jetz bei den -90ern antreten aber relativ gesehen dann besser sein wie die 100er oder wat ? :)Zitat:
Ist jetz nicht zu einem bestimmten Bild, sondern mir grade nur aufgefallen:
Wenn das keine Geschönten werte sind, respekt. Aber 1 cm OA pro Monat, vorallem bei Körpergröße 1,80m und drüber :gruebel:Zitat:
Oder einfach super Genetik? :pumper3:
zu anfang gehts ja noch schnell, aber 1 cm pro monat... is schon übelZitat:
Ach Jungs, leben und leben lassen ;-)Zitat:
Hier mal ein Schnappi von mir....