Zwei Tage nach der TE? Das halte ich für sehr ungewöhnlich.Zitat:
Druckbare Version
Zwei Tage nach der TE? Das halte ich für sehr ungewöhnlich.Zitat:
Bei mir ist auch oft am zweiten Tag der Muskelkater stärker. Vielleicht hat er ja auch am ersten Tag Muskelkater, registriert ihn aber kaum?Zitat:
okok also kann das unterschiedlich sein...
weil Schulter war schon übel, jeder satz bis zum MV..
habt ihr ne ahnung wie ich den unterschied in den beinen ausgleichen kann?
sind glaub ich 1,5 cm unterschied..
seit dem 2er Split kaum MK mehr.Nur in den Schultern und das am nähsten tag, der TE.Zitat:
Damals(dh.vor 2/3wochen) hatte ich zwar MK am nähsten tag, aber am darauf folgenden tag stärker.
es ist nichts ungewöhnliches, oder "komisches", dass der muskelkater am 2. tag seinen höhepunkt erreicht.
dies ist in der praxis häufig der fall.
hängt mit dem heilungsprozess zusammen
idealerweise orthopädische einlagen. kann der hausarzt verschreiben aber auch der othopäde. mit letzterem könntest du gleich noch über deine trichterbrust quatschen xDZitat:
alternativ gehen auch unterschiedlich hohe fußsolen, aber einlagen ist der einfachere weg
bei vollem körpereinsatz kannst du dir den oberschenkel so brechen, dass du ein künstliches hüftgelenk bekommst (passiert wenn der oberschenkelkopf durch den bruch von der durchblutung getrennt wird und abstirbt). hierdurch müsste dein bein auch 1 cm länger werden
die letzte option klingt fair!
Bei mir auch. Der richtig krasse, wenn man lange Trainingspause hatte, kommt am 2. Tag danach^^Zitat:
Frage: Wenn der Bizeps sich "klumpig" anfühlt, bzw. fühlt sich nach ner Spannung im Muskel an. Bedeutet das, dass Ich den Bizeps morgen nicht trainieren kann? Ich frage mich eig. wieso er überhaupt so eine Spannung hat, da ich in den letzten 2 Wochen nicht eine Rücken geschweige denn Bizeps TE hatte. Dienstag Brust/Schulter/Trizeps, gestern Beine/Waden/Nacken.
Kann man während eienr Low Carb Diät einfach wieder auf "normales" Essen (natürlich mit kcal-Defizit) bzw Low Fat wechseln ?
Oder hat das irgendwelche negativen Folgen ?
Push !!! ^^
Kaloriendefizit bleibt Kaloriendefizit. :ratlos:
warum wurde dieser Thread geschlossen?
Ansehen ?
Hmmm, habe ich mir auch gedacht. Ab sofort gibts wieder Kohlenhydrate, wenn auch in Maßen.Zitat:
eigentlich nicht. anfangs wirst du vielleicht etwas zunehmen, weil durch vermehrte glykogeneinlagerung auch vermehrt (2,7gramm pro gramm kh) eingespeichert wird. davon nicht erschrecken lassen.Zitat:
ansonsten gibt es richtige diät-prinzipien, in denen man zwischen diätformen wechselt (stichwort zick-zack-diät, u.a. in ernährungsstategien von loeffelholz erklärt)
Okey, das mit dem Zunehmen war nämlich auch mein Gedanke. Allerdings ist mir das Gewicht zweitrangig, mir gehts eher um die Form. Ich höre erst auf zu diäten, wenn ich wieder mal nen Sixpack sehe.Zitat: