Von der Höhe her würde es hinkommen. :motz1:Zitat:
Druckbare Version
Von der Höhe her würde es hinkommen. :motz1:Zitat:
Jo, seiner ist so groß, der hängt fast bis zum Boden:-oZitat:
Danken kannst mir später Mario:daumen:
Von der Höhe des Flecks lässt sich ableiten, dass der Täter nicht gerade groß gewesen sein kann, ich schätze so im Alter von 16-20, männlich.
Genaueres kann ich nur mit Geruchsprobe sagen, z.B. ob die Harnflüssigkeit schon abgestanden war oder ob der Täter sich gleich beim ersten drücken erleichtert hat.
Ihr habt Sorgen......^^
Die Dinger sind aber auch doof, nach einmal Bumm musst du die ja tauschen, überleg mal was du an einem Abend da für ne Arbeit hast :DZitat:
OK, jetzt versteh ich auch, dass Arnie angepisst ist, zumal das Ganze ja vermutlich noch weiter ausartet.
Und wenn der Zaun steht wird halt da durchgereiert :ratlos:
5 meter von unserem haus ist ne große Graßfläche entfernt sollen se dahin gehn.Zitat:
Ich werde ab sofort wegen jedem Pups die Polizei rufen und wenn die mir nicht im angemessenen Rahmen helfen, wie Topse sagt die Nummer geben lassen und mich, sollte dann nichts geschehen beschweren gehn.
@Dirk, versetz dich doch nur mal in unsere Lage....
die haben halt woanders zu tun^^Zitat:
Ich glaube ich bekomme einen Husten.. :(
Du bist nur zu faul in den Keller zu laufen, gib es doch zu! :tschuess:Zitat:
Du hast mich ertappt. :D
Was ist denn bitte einen Husten, es muss doch heißen: Ich bekomme Huster oder ? :motz1: :smoke:
Ich schlafe in letzter Zeit seeeeehr schlecht.. :(
Heute fällt Training aus, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen. :(
Geht mir seit knapp 2 Jahren so.Zitat:
Übertraining. :motz1:Zitat: