Daran zweifle ich stark. Die Erfahrung zeigt, dass der Großteil der Personen, die ins Studio gehen, nicht die Ausdauer und Disziplin besitzen, solange zu traineren, bis sie wenigstens einen (halbwegs) ansehnlichen Körper habenZitat:
Druckbare Version
Daran zweifle ich stark. Die Erfahrung zeigt, dass der Großteil der Personen, die ins Studio gehen, nicht die Ausdauer und Disziplin besitzen, solange zu traineren, bis sie wenigstens einen (halbwegs) ansehnlichen Körper habenZitat:
Du hast die 1. Kur vergessenZitat:
1. Kur?Zitat:
Du meinst wohl 1xTesto spritzen :lol:
Hoffentlich machen sie alles falsch was man falsch machen kann:D
sind aber wirklich viele die das nciht durchziehen. Einige freunde von mir meinten auch schon sie fangen jz im Studio an, nahmen sich gleich einen 3 Jahres vertrag um 16,90 monatl.
Gingen anfangs 2 wochen jeden tag 2 stunden ^^ und dann wars aus, jz können sie zahlen ^^:hihi:
Das nennt man Freund :devil-smiley:Zitat:
Bei Muskeln hört die Freundschaft auf. :smoke:Zitat:
ach und gib Ihnen keine Ernährungstipps.
Ernährung macht in diesem Sport den Großteil aus, natürlich nur in Verbindung mit Training-ist klar ^^
so sehe ich das :devil-smiley:Zitat:
keinen tip kriegen die von mir :biggrin:
Zum krönenden Abschluß meines Urlaubs verstarb heute meine Oma, 15 Minuten bevor ich bei Ihr war...
Oh Gott... :(Zitat:
Mein Beileid. :knuddel:
I have found the iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.
Mein Beileid, kenne das allzu gut wenn man menschen die einem besonders wichtig sind, im Leben verliert. :(Zitat:
Jedoch gehts wieder aufwärts und das Leben geht weiter.
Herzliches Beileid, Brisko. :knuddel:
Das ist übel :-(Zitat:
Mein Beileid :knuddel: