stimmt und ich rainier auch und bin ungefähr 1,80m vllt wachs ich noch 1cm vllt auch nicht muss schauen obwohl meine eltern auch relativ klein sind tja und mein bruder is 17und auch nur 1,73m also vllt kommt da noch was ma schauen :D
Druckbare Version
stimmt und ich rainier auch und bin ungefähr 1,80m vllt wachs ich noch 1cm vllt auch nicht muss schauen obwohl meine eltern auch relativ klein sind tja und mein bruder is 17und auch nur 1,73m also vllt kommt da noch was ma schauen :D
Und wer sagt Dir, daß die noch gesund sind? Und daß Priest natural ist, das wirst Du mir doch nicht erzählen wollen, da hat er eh mit einer verringerten Lebenserwartung zu rechnen, der braucht also seine Gelenke nicht so lange wie Du Deine. Aber ok, mach es wie Du meinst, es gibt für fast jedes Problem eine Lösung.Zitat:
Schwarzenegger und Priest haben ja acuh in dem Alter schon umhergepumpt wie sonstwas
Ansehen ?
Von natural hab ich doch ncihts geschrieben?
Arnie ist doch schon nen alter Mann und kann laufen, das menite ich.
Kommt bitte zurück zum Topic! :nono: :zunge:
na robert wer sagt denn,mdass master p natural ist :)
Stimmt allerdings ... :gruebel: :smoke:Zitat:
wer sagt denn,mdass master p natural ist
Ohne Scheiß ma gibt echt welche bei mir inner Schule die fest davon überzeugt sind ich würde "spritzen"...nur weil sie alle 50 kg- Hänflinge sind...
Passt auch zum Threadthema, seh das als Kompliment und das freut mich schon :mrgreen:
du nimmst doch wheyprotein,das sind gaaaaaaaaanz böse mittel ;) :mrgreen:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :lach: :lach:
TOOOOOOOOOOOOOR für Stuttgart! Das wird wieder nichts S04
Toor für Dortmund!
Sauber Stuttgart!!! :meister: :lach: :lach:
yeahh!!!
Schade schalke... :lol: :lol: :lol:
Nächstestn Jahr feiern wir 50 Jahre keine Meisterschaft auf Schalke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:lach: :lach:
und hoffentlich noch den Abstieg gleich mit:mrgreen:Zitat:
Nächstestn Jahr feiern wir 50 Jahre keine Meisterschaft auf Schalke
Und Dortmund wird Meister.Zitat:
Zitat von Liquid123
Das wäre das größte für mich und noch besser als Bier trinken mit Andy Dörner!