Krank oO
Druckbare Version
Krank oO
Heute im REWE gewesen. Der Reiz war so groß. Sie lächelte mich, halb aus dem Umschlag hervorkommend, an - doch ich blieb stark. Plötzlich rief sie: "Hey, es geht weiter!". Nein, Moment. Das war der Typ hinter mir.Zitat:
achja, wer im moment nen günstigen rapidshare account braucht: in der aktuellen computerbild sind 30tage prepaidkarten enthalten (vorne ans cover geklebt!). 2,70€ für 30 tage :daumen:
du glaubst ernsthaft, dass ich die karten von den zeitschriften geklaut hab, oder? :lol:Zitat:
hab das eigentlich nur dazu geschrieben, damit nicht einer ne ausgabe erwischt, aus der der gutschein schon geklaut wurde ;)
:lol: Quatsch! ^^ Ich häts selbst auch nie gemacht. Das Ding kostet bei uns 3,70 €. Wieso bei euch nen Euro weniger? ^^
Was will man denn bitte mit einem Premium-Account? :floet:Zitat:
achja, wer im moment nen günstigen rapidshare account braucht: in der aktuellen computerbild sind 30tage prepaidkarten enthalten (vorne ans cover geklebt!). 2,70€ für 30 tage
gibt ne ab 12 jahre und ne ab 6 jahre version, die usk 6 kostet 2,70^^
:gruebel: Ist doch geil?Zitat:
Mello läuft halt gern vom PC zum Router und wieder zurück. So hält er sich fit! :motz1:
Ihr ladet euch doch wohl nicht große Mengen an Daten über Rapidshare runter, oder etwa doch?! :shock:
Schön wär's...wenn es da nicht spezielle Programme für geben würde :lol:Zitat:
Mello läuft halt gern vom PC zum Router und wieder zurück. So hält er sich fit!
Ermöglichen diese Programme auch mit Fullspeed mehrere Dateien ohne Wartezeit runterzuladen?
melloo lädt halt nicht gerne viele linux-datein gleichzeitig mit viel speed runter^^
Teilweise Fullspeed (abhängig von der Serverlast).
Solche Programme ermöglichen es mehrere Dateien nacheinander mit Wartezeit zu downloaden. Man muss eben nur nicht den Router immer wieder neustarten oder die Codes vor jedem Download eingeben.
Also hat sich die Frage wozu man so einen Account braucht erledigt. :smoke:
da geb ich lieber ein paar euros aus und lad mehrere datein mit vdsl fullspeed^^
linux dateien, soso. glaubst du doch wohl selbst nicht :smoke:Zitat: