Drive wollt ich mir auch unbedingt anschauen. Mich interessiert auch noch "The Grey" mit Liam Neeson. Ich glaub der kommt aber erst im Mai oder so.
Druckbare Version
Drive wollt ich mir auch unbedingt anschauen. Mich interessiert auch noch "The Grey" mit Liam Neeson. Ich glaub der kommt aber erst im Mai oder so.
Neulich zum ERSTEN Mal, "Forrest Gump" angeschaut. Einer der besten Filme, die ich jemals gesehen habe. Die Tatsache, dass der Mensch nicht gerade der kühnste ist und, dass ihm viel Glück und ein gutes Schicksal in die Wiege gelegt worden sind, macht den Film einzigartig. Humorvoll & liebevoll gestalteter Film!
Die Minuten im Film werde einzig allein von den folgenden Minuten getoppt. Umbedingt anschauen, ansonsten verpasst man etwas.
10/10
Sehe ich genauso. Allerdings soll Rooney Mara ebenso gut spielen wie vor ihr Noomi Rapace. Bin mal gespannt.Zitat:
Was :hihi: Jetzt erst :D?Zitat:
Aber du hast recht! Das war noch einer der Filme wo man keine 200x200 meter großen explosionen und umherfliegende eingeweide brauchte um den Film sehenswert zu machen :mrgreen:
Forest Gump ist und bleibt kult :hihi:
da hast du recht! ich kann ihn IMMER und IMMER WIEDER anschauen <3Zitat:
Also wenn es darum geht, bleib ich bei meinen geliebten Trashfilmen. :DZitat:
ich finde die alte im trailer sowas von rattenscharf!!!!!!Zitat:
Allerdings soll Rooney Mara ebenso gut spielen wie vor ihr Noomi Rapace. Bin mal gespannt.
Man bis jetzt hab ich von "Ziemlich beste Freunde" nur Positives gehört.
Naja, Donnerstag kann ich mir mir im Kino endlich selbst ein Bild machen.
Lange her, dass ich mich auf einen Kinobesuch so freute. :lach:
hab es auch nur aus Interesse geschaut weil ich sehen wollte wie sie es umsetzen;) hab das Buch und die 3 Teile davor ja schon geschaut bzw. gelesen..Zitat:
Warrior 9/10
echt gut und mitreißend, gerade als bbler
Kann ich bestätigen, top film ^^Zitat:
Ich fand Mission Impossible erstaunlich gut! Saß die ganze Zeit verkrampft im Sessel so spannend wars :oops:
Der läuft doch noch gar nicht in den deutschen Kinos und auf DVD ist der somit auch noch nicht erhältlich :fi_lone_ranger:Zitat:
ehrlich nicht?