In der Konstellation ist das Spiel aber quasi unschaffbar für die Menschen, selbst im RL, wo man mehr Chancen hat, rauszufinden, wer Werwolf ist und wer nicht. Bei drei WW ist eine Hexe Pflicht, man kann auch mal mit zwei Wölfen spielen. :)
Druckbare Version
In der Konstellation ist das Spiel aber quasi unschaffbar für die Menschen, selbst im RL, wo man mehr Chancen hat, rauszufinden, wer Werwolf ist und wer nicht. Bei drei WW ist eine Hexe Pflicht, man kann auch mal mit zwei Wölfen spielen. :)
Machen wir noch ne Runde?
Auch wenn ich hier als Hundefutter missbraucht werde :cry:
Von mir aus gerne. Wenn er will, kann Phreak nochmal machen - er macht seine Sache gut. :thumleft:Zitat:
Ich wäre auch wieder dabei
Was ein Sieg, ohne Verlust :thumleft:
War lustig :)
Bin, natürlich, auch wieder dabei
Na wenigstens das sollte dich dich trösten Babsy, oder? :knuddel:Zitat:
auch dabei ^^ aber diesmal passe ich auf was ich sage xD
^^ joa, als seher sollte man dies...
schankedön :)Zitat:
Jo, ich würde wieder den Erzähler machen.^^
Bisher dabei:
Barbara
muscle-mike
milchbubi
Padi92
LittleWayne
was is mit mir?
Bisher dabei:Zitat:
Barbara
muscle-mike
milchbubi
Padi92
LittleWayne
Jens1981
bidde ;)
6 Teilnehmer sind definitiv zu wenig...wer noch?
Moi aussi. :)
ich mach au mit, is doch klar^^
@ babsi: du warst ja echt kein WW... da haben wir uns wohl zu sehr auf den andern fixiert, aber das battle mit dir war echt lustig :D
und die blöden WW haben uns einfach machen lassen-.-
Bisher dabei:
Barbara
muscle-mike
milchbubi
Padi92
LittleWayne
Jens1981
creepingdeath
Sentoz
Da werden sich doch sicherlich noch ein paar mehr finden oder?^^
Ach sentoz, es geht doch eigentlich nicht darum, zu gewinnen, sondern eine amüsante Geschichte zu spinnen ( mir jedenfalls), da kann ich ganz schön rumspinnen. Und mir hats auch Spaß gemacht, ich hab nur gehofft, daß es nicht zu fies wird. Manchmal macht man so ne Kabbelei nämlich aus Spaß und schwupps sagt man genau das Falsche, der andere wird echt wütend und schon hat man sich nen Feind gemacht...
Bin mal gespannt auf die nächste Story, bisher waren die echt gut
richtig, bin gespannt auf die nächste runde, hoffentlich machen noch mehr mit