Ich bin so froh dass ich die 12. geschafft hab.. nun komm ich in die 13.Zitat:
Mathe bin ich grad so und so durchgekommen.. kotzen hätte ich können.
Mathe hat mir meinen Schnitt versaut.... Mensch... ich hätte nen Guten Erfolg gehabt^^
Druckbare Version
Ich bin so froh dass ich die 12. geschafft hab.. nun komm ich in die 13.Zitat:
Mathe bin ich grad so und so durchgekommen.. kotzen hätte ich können.
Mathe hat mir meinen Schnitt versaut.... Mensch... ich hätte nen Guten Erfolg gehabt^^
die arbeit toetet mich
ja, so ist das. knochenjobs machen einen fertig. aber gut, dass du diese erfahrung machst. dann fällt das lernen nachher leichter.
naja sonst gings ja noch ... aber heute is echt alles leer ... montag training, dienstag training, gestern diese wassergymnastik ... dazu kann man eigentlic hnich genug essen :P
das schlimmste ist wenn man auf der arbeit nicht essen kann. egal ob körperlich oder geistige arbeit, da hat man nur im kopf, katabol katabol katabol...
oder einfach HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGER:hammer:Zitat:
naja ich stopf mich immer so voll wies geht aber nehme irgendwie trotzdem abZitat:
oder einfach HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGER
Naja, immer noch besser als du hättest was zum essen, und vor lauter Freunde sagst du dann die ganze Zeit "anabol, jaaahahahaha endlich anabol" vor dich hin......Zitat:
Was wohl die anderen von dir denken würden^^
Zitat:
Fragen wir Kraftsportler/ Bodybuilder uns nicht ständig, was wohl die anderen über uns denken mögen....^^
ich hab sonnenbrand in der fresse und das sihet so aus als ob ich betrunken waer
Dauerkopfschmerzen vom Wetter und jede Menge andere Sorgen im Leben, mein Appetit liegt brach und Training kann ich so auch vergessen *seuftz*
willkommen im club ;)Zitat:
Sauer,weil ich einfach nirgends so ein bewegliches Maßband finde :-/
in einkaufshäusern, wo es schneider zubehör gibt bzw. stoff usw.
Aber wo gibt es Schneider-Zubehör?^^Zitat:
Ich hab bei uns in der Gegend echt (fast) alles an Geschäften abgeklappert, aber niemand hats :sport: