manche sachen sind sooo gestellt find ich...
bestes bsp ist doch dieses opfer wie gerade besprochen, man geht doch nich ernsthaft ins tv und macht sich so dermaßen zum affen...
Druckbare Version
manche sachen sind sooo gestellt find ich...
bestes bsp ist doch dieses opfer wie gerade besprochen, man geht doch nich ernsthaft ins tv und macht sich so dermaßen zum affen...
seit 3 wochen zwangspause heute wieder im training.
ey der hammer
als ich schon von weitem das studio gesehen habe - endorphine ohne ende. ich hab gestrahlt :D
und nach dem training wars noch besser
hammer :lol:
HAMMEr:hammer:
^^^^
das kenn ich. so eine trainingspause bringt manchmal eine unglaubliche motivation mit sich.
Hehe :mrgreen:Zitat:
Ja das stimmt schon. Ich mein ich guck mir solche Sendungen auch nur wegen des Entertainment-Faktors an. In der Lage mir im Anschluss ne eigene Meinung darüber zu bilden, bin ich zum Glück...aber ich denke mal viele andere nicht u. verdummen immer mehr.Zitat:
Seit langem mal wieder 8 Std gepennt. Bin zwar zweimal kurz aufgewacht aber jetzt fühle ich mich gut. Heute Abend geht's auch wieder um 21:00 ins Bett! :biggrin:
hab gestern nicht trainiert und hab so wunderbar geschlafen ... so dass ich mir heute richtig die beine zerf***en ´kann
juhu erstes Hauptseminar geschrieben und vorgetragen....
Note 1,0 JUHU
*Freudentanz mach*
Wow, Glückwunsch! :hello2:Zitat:
Gut gemacht Digga. :daumen:Zitat:
referat heut lief super.
einzige kritik war, ich sollte doch bitte n bisschen langsamer reden:-D
huuuuups
und nun zum training
Kein Laptop umgeschmissen, nicht den Beamer runtergerissen und nicht über deine Füße gestolpert? Super!:daumen:Zitat:
Hab grad Sohnemann nen Schwert + Schild aus Holz gebaut, nun hab ich hier nen Ritter rumlaufen!:D
Kommt wohl nach mir....
Tja, Du wolltest es eben schnellstmöglich hinter Dich bringen. :DZitat:
Ansonsten habe ich nicht zuviel versprochen, wie ich sehe. :daumen:
Ich freu mich grad über mein Avatar. ^^
Heute Mörder Hardcore-Kickbox Training gehabt...War verdammt hart und endlich an die Grenzen gekommen. Geil^^
Morgen ist wieder Brust-Training angesagt, nochmal geil