Eben. Manchmal auf irgendeiner Party, wo es dann vllt. eng ist, weil zu viele Leute auf einem Haufen sind, kann es schon vorkommen, dass die mal einer in Nacken hustet oder. Gibt halt solche Ekelhaften Leute^^Zitat:
Druckbare Version
Eben. Manchmal auf irgendeiner Party, wo es dann vllt. eng ist, weil zu viele Leute auf einem Haufen sind, kann es schon vorkommen, dass die mal einer in Nacken hustet oder. Gibt halt solche Ekelhaften Leute^^Zitat:
:lol:Zitat:
Rob, Zink-Supplementierung ist doch eigentlich nur dafür gedacht, dass man generell nicht so infektanfällig ist oder? Habe jetzt von 2 Leuten als Reaktion darauf, dass ich mit Zink suppe gehört "Wenn du keine Hoden hast, brauchst du auch kein Zink." - häh?Zitat:
Ehm, also mir hat noch niemand in den Nacken gehustet^^Zitat:
Dann komme mal hier in die Gegend. Bei manchen ist es nicht üblich, sich die Hand vor den mund zu halten beim Husten:?Zitat:
kannst denen ja anbieten deine hand vor ihren mund zu halten ;)
sowas abartiges hab ich zum glueck noch nie erlebt
Die haben was verwechselt, richtig muß es lauten: Wenn du kein Hirn hast, brauchst du auch kein Zink. :hihi:Zitat:
Zink ist für das Immunsystem außerordentlich wichtig und wie amerikanische Wissenschaftler bereits 1961 nachgewiesen haben, besitzen auch Frauen Immunsysteme. Daraus wurde der Schluß hergeleitet, daß Hoden für das Immunsystem nicht wichtig sind. Zink ist es hingegen schon. ;)
*g*Zitat:
OK, Danke ...
Morgen NW-Arbeit, Themen:
Aufbau/ Eigenschaften organischer Chemie, Verbrennungsanalyse, verschiedene funktionelle Gruppen (Alkohole usw.), Benennung organischer Verbindungen, Stärke als nachwachsender Rohstoff, Amylose/ Amylopektin, Alpha und Beta Glucosen, Nachweis von Glucose, Zellulose und Hydrolyse..:thumbdown:
Was fällt der Lehrerin ein so viele Themen in eine Arbeit reinzustellen?!?.. Das is einfach :krank:
weil das alles ein Abwasch ist ^^ wenn man das eine kann, kann man auch das andere eigentlich
zu:haben die bestimmt auf diese Testospiegelerhöhungsthese angespieltZitat:
"Wenn du keine Hoden hast, brauchst du auch kein Zink."
was mir beim bund diagnostiziert wurd, bereitet mir grad schmerzen :( brauch wohl einlagen, kann keine kniebeugen mehr machen, dann schmerzt mein knie :brech:
Was wurde denn diagnostiziert?Zitat:
Der einzige Politiker den ich einigermaßen leiden konnte ist zurück getreten und nun bringen manche Edmund Stoiber als Nachfolger ins Gespräch
:erstaunte: :erstaunte: :erstaunte: :brech::brech::brech: :headbang::headbang::hammer::hammer::sport::sport:
der einzige politiker den ich kannte is zurueckgetreten ... dabei hat es jahre gedauert bis ich den namen drin hatte ...
spreiz und knickfußZitat: