@Barbara: :D Sehr schön. Das hilft am Gaumen und am aufgeregten Bub unterhalb der Gürtellinie, da es die Reizempfindlichkeit herabsetzt. Auf gut Deutsch: Bei vorzeitigem Erguss.
Druckbare Version
@Barbara: :D Sehr schön. Das hilft am Gaumen und am aufgeregten Bub unterhalb der Gürtellinie, da es die Reizempfindlichkeit herabsetzt. Auf gut Deutsch: Bei vorzeitigem Erguss.
Echt??? :lol: Wir haben das bisher nur bei Aften u.ä. genommen....dachte, das könnte Luc ein wenig die Schmerzen nehmen, zumindest beim essen.
Ehm, ne was ist das denn? Ich hab gehört, dass Kamillentee und irgend so ein Medikament auf Kamillenbasis aus der Apotheke da helfen soll?Zitat:
Das ist ne Minitube mit Salbe, die auf der Stelle, wo man sie aufträgt ca 15-20min lokal anästhesiert. Jedenfalls tut dann eben mal ne Weile nix weh.
Als meine Kinder klein waren und "gezahnt" haben, haben wir es schon angewendet.
Ist ja Schleimhautverträglich und betäubt lokal.
Wer es unterhalb des Bauchnabels einsetzt sollte die Frau einweihen. Bai Oralverkehr kann es sonst passieren das der Mund taub wird...das ist vergleichbar mit dem Genuss roher türkischer Peperoni. Da ist alles taub im Mund :D
Hehe, okay - klingt nach nem lustigen Gag (oder auch nicht) @ Gerd ;) Ne, hab aber grad nix in der Richtung zur Hand - ausser eben Kamillentee im Beutel. Werd mir mal 'ne Kanne aufsetzen und herunterkühlen. Mal sehen wie es morgen aussieht - hat sich schon gestern angedeutet aber heute hat sich der Gaumen wohl richtig wund gescheuert.
@Lucifer: Mal ohne Flachs. Kamistad ist nicht verschreibungspflichtig und wirkt bei Schmerzen im Mund. Fahr zur nächsten Apotheke die Notdienst hat.
Scheiß Hüftbeuger! :headbang2:
Groll, gleich raste ich aus!! Ich will doch nur die verdammte Musik auf mein Handy laden. :motz:
:jumpers:Zitat:
Babsi, made my day ...
Zitat:
Wie jetzt, ist das etwa nicht so??? Du hast soeben mein Weltbild zerstört...:sad-smiley:..............^^
Alles deutet gerade darauf hin, dass ich wieder betrogen wurde. :lol:
Mein Beileid.
dein galgenhumor gefällt mir! :p aber is schon ne beschissene situation!Zitat:
Aber Glagenhumor ist besser als Depri schieben ;-)