Könnte auch am Stoff liegen. :diablo:Zitat:
Druckbare Version
Könnte auch am Stoff liegen. :diablo:Zitat:
Die Radikalen wird es immer geben, egal ob links oder rechts, sind beide quasi gleich schlimm, die tun sich da in meinen Augen nicht viel.
Ein Verbot würde daran auch nichts ändern, dann wandern die halt in den Untergrund ab.
man sollte die npd nicht verbieten. so kann man die rechten besser kontrollieren, hat sie im blick; wenn man die npd verbietet, werden die irgendwo im untergrund weitermachen, nur dann weiß man nicht mehr, wo, und kann sie daher auch nicht kontrollieren.
Die Mehrheit der Deutschen lässt sich auch von solchen Aussagen provozieren. Genau so ist es beim Hakenkreuz. Das Zeichen gibt es seit ca. 6000 Jahren und ist ursprünglich aus Asien. Es steht für Glück. Und nur weil einige Deutsche in der Vergangenheit Schindluder mit dem Zeichen getrieben haben, ist es jetzt böse.Zitat:
Die Schweizer haben auch nicht Angst vor Hüten, obwohl sie das eigentlich haben sollten, da wir ja damals vor zig Jahren unter Gesslers Herrschaft standen.
Macht die Augen auf und verschliesst euch nicht vor der Vergangenheit. Sie war schlecht, definitiv, aber wenn man nach mehr als 60 Jahren immer noch Angst vor solchen Symbolen hat, sollte man sich überlegen, wovor man sich sonst noch fürchten müsste. VERGANGENHEIT
//ich sympathisiere in keinem Fall mit solchen Parteien
Ihr glaubt doch nicht, dass sie dies nicht ohnehin schon tun?Zitat:
Zitat:
:jumpers: Der größte Schwachsinn ^^ Erstmal zum Hakenkreuz, es kommt aus Indien und ist auch nicht das selbe, wenn du mal richtig darauf geachtet hättest. Zum zweiten lassen wir uns davon Provozieren, weil es eben genau das sagt, was man denkt, wenn man sich mit der Vergangenheit ein wenig auskennt. Zudem kommt der Spruch auch noch von der NPD und dann sollte jedem bewusst sein, was sie uns damit sagen wollen.
Eben. Sie versuchen ja gerade eben die Vergangenheit wieder zur Gegenwart zu machen.Zitat:
Weil Indien ja nicht zu Asien gehört...Zitat:
Achja, wieso ist es eigentlich zur Normalität geworden, die Meinung eines Anderen als Schwachsinn abzustempeln? Beleidigender Charakter @rob?
Habe ich in irgendeinem Satz gesagt, dass du mit Asien falsch liegst ? Ich habe lediglich konkretisiert, woher das Zeichen stammt. Auch wenn es 2 verschiedene Zeichen sind.Zitat:
Dann ist deine Satzstellung verwirrend ;)Zitat:
Es gibt verschiedene Varianten davon. In Japan steht das gleiche Symbol wie das von vor ~65 Jahren für Glück bzw. Glücksbringer. In China steht es für langes Leben und in Indien auch für Glück.
Ansehen ?
Das gibt es ja öfters, als ich gedacht habe. Sogar im Judentum.
Ahhh jz hast du mich doch aufgedeckt robert :frown:
Hab mich eben von meiner Freundin getrennt, nach all dem Hick Hack hat es nichts mehr gebracht.
Da zu kommt eine gezerrte Schulter vom Football, das heißt das ich weder im Gym noch in Football Dampf ab lassen kann.
Oh man es ist alles gerade echt Scheiße, aber aus jedem Ende entsteht ein neuer Anfang also los gehts.
schade dass immer mehr kompetente leute gehen...
du meinst short hm? ja ich finds aber auch krass wie er daszu steht......ist doch klar dass da einige sind, die noch nicht "soweit" sind wie ein paar unserer Top BBler.......und dann ist es doch auch klar dass die sich freuen wenn sie 10kg mehr heben können irgendwann.....ich find seine Begrüdung etwas weit hergeholt!Zitat: