Mensch Patta, also Deine Beine machen echt sprachlos. Die sehen genial aus mit dem jetzigen KFA!
Kehrseite der Medaille: Oberkörpermäßig wirkt es deutlich dünner, fand ich vorher eigentlich besser. Aber Geschmackssache. ;)
Druckbare Version
Mensch Patta, also Deine Beine machen echt sprachlos. Die sehen genial aus mit dem jetzigen KFA!
Kehrseite der Medaille: Oberkörpermäßig wirkt es deutlich dünner, fand ich vorher eigentlich besser. Aber Geschmackssache. ;)
Danke! Ich sag ja: Oberkörper passt nicht. :/ Aber mir glaubt ja niemand! :mrgreen:
kannst mal Bilder von vor der Defi, mit denen aktuellen gegenüberstellen? am besten auch mal unangespannt.
Doch, glaube ich Dir. Trotzdem solltest Du Deine absolute Stärke nicht vernachlässigen, sondern eher versuchen den Oberkörper nachzuziehen.Zitat:
BTW: Wie groß waren die Bilder im original?
640x480 bzw. 480x640. So wie hier auch. Handycam halt. :/ Wieso fragst?
Ich hätte mir gern das zweite in groß in mein Homegym gehängt, als Motivation beim KB. Die Digitalkameras machen ja immer viel größere Bilder, da hätte man ein Poster machen lassen können. ;)Zitat:
Wieso fragst?
Wenn du das ernst meinst, dann kann ich die Handyauflösung noch höher einstellen auf 2 Megapixel und ein Neues machen. Nur so war es immer direkt "forentauglich" und hat wenig Speicherplatz gebraucht. Oder ich schau mal, ob unsere normale DigiCam wieder funzt.
Wenn Du das zweite Foto nochmal so hinbekommst, wäre es toll. Kannst es ja an ne Mail hängen, dann juckt die Größe nicht. ;)
daumen hoch für pattas beine!!!!!!!!!!!!!!!
Traumhaft :'( ich wurde heute von einem Überholt, glänzend schwarz mit weißen racingstreifen. Ich will auch einen ;DZitat:
2 ungebetene Gäste auf unserer houseparty letztes Wochenende haben unseren Vorrat leergesoffen!!!
dachte mal bei schnapschuss stelle ich irgendeinen scheiß rein :D
Patta deine Beine sehen richtig hart aus, echt geil! :action-smiley-035:
Ansehen ? geht's weiter.