kennt ihr die auch?! die vertreter der bratwurst-fraktion, die einem beim train nur im weg stehen, an den geräten rumsitzen und rumquatschen und dann noch die schweinsaugen aufreißen, wenn man fragt, wie lange sie die station noch BLOCKIEREN?!?! :hammer:
dann hämmern sie ihr 30kg!!!!!! auf der beinpresse gnadenlos 15 mal runter und das über 3 sätze mit ordentlich pausen und kommen aber auch wirklich keine sekunde ins schwitzen!!!!
hier mein heutiges bratwurst-erlebnis, daß mich fast die clubmitgliedschaft gekostet hätte:
mama macht supersatz: nach 100kg vorgebeugtem rudern mit der langhantel, ab auf die bank und 145kg drücken. das geht dann schon ein bissel an die substanz und ab wieder holung 3 wird meine atemtechnik etwas deutlicher :twisted: na ja, okay. ich stöhne halt ein bissel ;)
als ich gerade in dieser situation war, ob nun noch eine geht oder man besser ablegen soll, atme ich noch 3 mal ordentlich durch und lass das eisen runter. in dem moment, als ich gerade die hantel auf der brust auflege, beugt sich bratwurst über mich und fragt mich: "geht das nicht auch ohne geräusche?! wir sind ja nicht im zoo!!"
wo meine konzentration in diesem moment lag, brauch ich wohl nicht zu sagen!!!! auf viertel der rückstrecke komm ich auch keinen meter weiter!! gott sei dank hat ein anderer das ganze mit bekommen, drückt bratwurst, die immer noch hinter mir stand (natürlich ohne zu helfen!!), zur seite und gibt mir hilfestellung! ich dachte echt mir hauts die schulter raus!!!
bevor ich hier weiter erzähle, würde mich interessiern, wie ihr das seht und wie ihr reagiert hättet....
vieleicht erzähl ich die geschichte dann auch zu ende :roll: