Nachbarterror - bin kurz vorm ausrasten!!!
Verdammt ich weiss garnicht wo ich anfagen soll...
Ich glaub alles fing an als vor ca. einem Jahr als unter uns in der Mietwohnung einige asoziale Idioten einzogen.
Die Leute kennen echt kein benehmen! Die hören zu den unmenschlichsten Uhrzeiten übermäßig laut Musik (In der Woche Abends, am WE Abends und morgens sodass man von dem Scheiss geweckt wird!), qäulen ihren Hund und gammeln sturzbetrunken vor der Haustür rum!
Und das was mich am meisten aufregt ist die Reaktion meiner Eltern:
Beim ersten Mal lauter Mucke sind sie runter und haben sich beschwert - gebracht hat es nichts
Beim zweiten Mal haben wir die Polizei gerufen - gebracht hat das auch nichts
Und so geht es seit einem Jahr!!!
Und so geht es ständig weiter! Und heute vor eben 2 Minuten kam die Höhe!!! Einer von den Idioten hat heute n Schneeball ins halbgeöfnnete Fenster reingeworfen! Ich glaub mein Hamster bohnert! Nächstes mal ists vielleicht ein Stein!
Und was sagt meine Mutter? "Lass Sie doch wir wollen keinen Ärger...."
Was soll so ein Bullshit??? Ich lass mir doch nicht von diesen scheiss Assis alles gefallen! Und meine Familie sagt einfach "Lass Sie doch..."
Ich bin tierisch voll Wut das ich gerade dabei bin meine Klimmzugstange auszubauen und in Keller zu gehen um zu gucken ob da noch alles heil ist!
Beim nächsten mal werden diese Idioten was erleben! Ich ärger mich gerade dumm und dämlich das ich so spät reagiert hab das sie sich schnell in ihre Wohnung verpissen konnten - ich sie nicht auf frischer Tat erwischen konnte
Was soll man in so einer Situation tun????
Irgendwann rasste ich aus und schmeiss um 5 Uhr morgens den Idioten nen Stein in die Bude! Ohne Zeugen versteht sich :evil: :evil: :evil: