Neues Jahr, Neue Kur...aber mit welchen Präparaten???
Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr im Sommer eine Kur mit 20 Testo-enantat über 8 Wochen verteilt (etwas viel fürs erste mal ich weiss :D ) gemacht und bin dabei tierisch auseinander gegangen (von 80 auf 96 kg :lol: ) Leider habe ich, dank einer sehr fettreichen Ernährung auch viel Fett angesetzt. Habe dann nach etwa einem Monat Pause mir nochmal 15 decas in den Hintern gejagt über etwa 10 Wochen verteilt. Die Erfolge dabei waren eher gering, was wahrscheinlich auch mit dem erhähten Testo Konsum zusammenhängt!
Nun erstmal ein paar Daten zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre jung, etwa 183 cm gross, wiege zurzeit 88kg bei ca. 17% Körperfett. Gehe jetzt insgesamt fast 4 - einhalb Jahre ins Fitnessstudio und ergänze das ganze noch durch mindestens ( das versuche ich zumindest immer ;) ) zwei mal die Woche laufen und einmal die Woche 2 std. Fussball spielen.
Nun haben wir bald Frühling, hoffe ich jedenfalls 8-) und dann steht der Sommer vor der Tür und vorher würde ich mir jedoch noch gerne ein Kürchen in den Po jagen und meine Frage ist: ,,Was sollte ich nehmen um qualitativ hochwertige, möglichst trockene Muskelmasse aufzubauen"? Vielleicht statt Enantat, Propionat mit Deca oder Winstrol mit Deca?? Ode was sonst??
Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen!!!!
Re: Neues Jahr, Neue Kur...aber mit welchen Präparaten???
Zitat:
Zitat von Weightpumper
Nun haben wir bald Frühling, hoffe ich jedenfalls 8-) und dann steht der Sommer vor der Tür und vorher würde ich mir jedoch noch gerne ein Kürchen in den Po jagen
Um im Sommer einen auf BB zu machen? Echt armer Beweggrund sich seine Gesundheit mit Roids zu schädigen. Das was du bisher aufgebaut hast, ist auch ohne Roids sehr leicht zu erreichen. Ist ja fast nur Fett.
Also mach ne Diät und vergiss den Stoff...